Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Oh na das wär auch nicht so meins.
Hab fast ein Jahr ne Fernbeziehung gepflegt. Zu Zeiten, als Ferngespräche richtig ins Geld gingen und Flatrates unbekannt waren. Unendliche Telefonrechnungen für Chat und Telefonate, aufsummiert mit 203 DM teuren ICE-Fahrten. Freitags hin, Sonntag/Montag Nacht zurück, vom Bahnhof direkt zur Arbeit (Köln-Berlin).
Es folgten vier gemeinsame Jahre, die ich nicht missen möchte, aber auch nicht wiederholen würde.

@aufgeraucht
Siehe Nachtschwärmer

Endlich Urlaub im Sommer gebucht 5/5
EM-Beginn 5/5

Irgendwer hat mir ne Schachtel 'I love Milka'-Pralinen vor die Wohnungstür gelegt. Oo 3/5, weil creepy...

Endlich ist mein Packet angekommen 3/5

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vieleicht ist sie einem nachbarn aus der tasche gefallen

Und danach hat sich die Schachtel von allein schräg an meine Tür gelehnt? ^^ Ich werde das weiter beobachten. Und ich freu mich grad so richtig darüber, dass die schwarze Farbpatrone meines Druckers leer ist und ich den Text für morgen leider nicht vorbereiten kann... 5/5

Bei den Milka-Herzen bekenn ich mich ja schuldig, aber dabei eher nicht

http://pe3.hmcdn.de/media/2010/12/01/item/12/89/13/06/1/item_L_128913061_300729761.jpghttp://praktiker.de/medias/sys_master/product_detail/8851928252446.jpg
41PxBVets6L._SL500_AA300_.jpg

Wer wissen möchte, wie die drei Dinge zusammenpassen, darf jetzt gerne weiterlesen.

Heute habe ich mich spontan entschlossen endlich die kaputte Garnitur meiner Zimmertür auszuwechseln. Da das Einsteckschloss auch schon seit diversen Jahren hin ist sollte das auch gleich noch dran glauben. Also ab zum Hagebau und eine Runde shoppen, für Schloss und Garnitur gerade mal etwas über 20Euro gezahlt.

Zuhause angekommen musste ich natürlich sofort loslegen. Sowas ist für mich immer wie Weihnachten, sofort auspacken und loslegen. Gesagt, getan. Dachte ich zumindest. Zuerst einmal durfte ich vom alten Einsteckschloss die vertrocknete Farbe runter kratzen, die der Vormieter beim Renovieren einfach drüber gekleistert hatte. War das nun endlich geschafft, ließ sich das alte Schloss ohne weiteres ausbauen und das neue einsetzen. Und wieder war das Wunschdenken von mir, denn die Platte des neuen Schlosses ist etwas größer als die des alten. Da ich nun nicht wirklich Lust hatte wieder zum Hagebau zu fahren schnappte ich mir kurzerhand das batteriebetriebene Pediküreset und fräste damit die Vertiefung in der Tür aus. Nach etwa einer halben Stunde war die Aussparung groß genug und das neue Einsteckschloss ließ sich, mit Zuhilfenahme eines Hammers, reinverfrachten. Am Ende kam dann endlich die neue Zimmertürgarnitur drauf und ich war hellauf begeistert. 5/5

Weniger begeistert war die Eigentümerin des Pediküresets...

Ok so here's the skinny on "Oddworld: Abe's Oddysee"...

We decided to reboot it, not just an HD update to the original PS1 title, this is a NEW game. It will be getting it's first public showing LATER this year, with a release date of NEXT summer (2013).

Jaaaa 5/5

Ich hoffe nur, das bleibt 2D.

Heute Abend Sommerparty von der Schule aus IT'S OVER 9000/5

PARTY HARD

Zurück