Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

dann könnte man ein buffed forentreffen machen und am morgen danach brauchen wir eine neue stadt weil die alte kaputt ist ^^

ich meinte ja nicht den totalen abschuss ^^
und den blick in meinen rachen würdest du so schnell net bekommen. der ist erstens heilig. 2. trainiert und 3.0 sehr wehrhaft
hab schon so manchen internisten verzweifeln sehen

Bah, Internisten. So jemanden lässt man da ja auch nicht ran. Entweder nen Anästhesisten oder nen guten Rettungsassistenten, aber doch keinen Internisten?!

Da erinnere ich mich doch an den Urologen in der Klinik, der mich bei laufender Reanimation fragte (da war ich noch Rettungssanitäterin), welchen Tubus und Laryngoskopspatel (Größe) ich gern hätte. "Ja, äh, Sie sind doch der Arzt?!" "Ja soll ich jetzt etwa intubieren oder was?" "Ja!?" "Äh.... Assistieren Sie mir?" "Jaja..." "Welchen Tubus WÜRDEN Sie denn nehmen?" "Hier, erstmal der Dreier-Spatel und dann nen 7,5er-Tubus." Der hätte auch nen 8er oder nen 8,5er haben können, aber dem Urologen wollt ich nicht mehr zumuten in dem Moment... Aber bei der Reanimation kam ich mir echt vor wie im falschen Film o.O

wollt ich eigentlich gestern posten nur vergessen

Der Vortrag heute von Univ. Prof. Dr. med. Dieter F. Braus über die Entwicklung des Gehirn von Jugendlichen 10/5
War sehr interessanter Vortrag mit persönlicher Fragestunde

Edit: und voll vergessen, heute Erste Hilfe Kurs wegen Führerschein 10/5
War einfach lustig und die Ausbilderin hat gemeint wenns geben würde würd sie mir nen Ausgezeichnet auf das Zeugnis klatschen^^
Zivi ich komme!!.....in 1,5 jahren

Edit2: grade MA 2412 auf ORF 1 5/5

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh, war bestimmt interessant, wär ich auch gern bei gewesen.

BTT: Dass die Benutzung der Fachbibliothek Medizin auch Nicht-Studenten gestattet (und sogar kostenlos) ist 5/5

mit ner freundin im kino gewesen : Der Diktator , wurde angeschaut , gemocht ... sogar von ihr , und sie hat den film ausgesucht

Der Japantag war toll! Ich hab so viel gegessen, Krimskrams gekauft und ein superschönes Feuerwerk gesehen. Meine Füße sind hinüber, aber das war's wert! 100/5

heute Turnen, wir waren draußen und haben im Regen a schönes Kickerl gspielt 7/5

Der Japantag war toll! Ich hab so viel gegessen, Krimskrams gekauft und ein superschönes Feuerwerk gesehen. Meine Füße sind hinüber, aber das war's wert! 100/5

Nach DIESEM Wochenende kann ich nur sagen: Dass ich nicht bei meinem Chef vor die Knie gefallen bin, um frei zu bekommen, sondern arbeiten war und nicht auf dem Japantag - 100/5 x)

Olol. Ich hab grad gesehen, dass mein LA-Prof beim großen fermatschen Satz mitgeholfen hat. Es scheint also nicht ganz unbegründet, dass n anderer Prof meinte, dass er zu den angesehensten Algebraikern weltweit gehört...
Ist schon irgendwie ziemlich cool, wenn man bei so einem ne Vorlesung hört. 3/5

Zurück