Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Erste Hilfe Kurs "bestanden" 10/5 !

Oder wenn Du der Puppe bei der Wiederbelebung sämtliche Rippen brichst.
So war es mir jedenfalls vor Beginn der Fahrschule passiert.
Nur gut, daß es nur ne Puppe war.

btt

über etwas wärmeres und heiteres Wetter 5/5

als wir damals in der 9ten klasse erstehilfe training basic hatten im rahmen eines programmes flog bei mir der kopf von der puppe ab ^^

mund zu mund beatmung war ich befreit wegen meiner weichmacher allergie in diversen kunststoffen

Ich erinner mich nicht mehr an unsern 1. Hilfe Kurs weil es an einem freien Schultag war & sich unsere Klasse betrunken hat.

Gibts da was anderes auch als bestanden?

Mir wurscht, der mich beglückwünscht und mir den Zettel gegeben.

Btw einer ist durchgefallen, der war am ersten Tag da und am Zweiten nicht...

Freu mich bloß, weil 16 Stunden und das auch noch am Wochenende einfach nur besch*ssen sind..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Battlefield 3 stufe 45 erreicht
und morgen in den flieger nach japan für ne woche 6000/5

gerade diablo 3 für 0,99€ bei amazon gekauft.
man was hab ich eben doof geschaut, als auf meinem konto noch 49 euro gut waren:yahoo:

naja ich hatte auf meinem amazon konto eben 49 euro gutgeschrieben, von denen ich nichts mehr wusste. und vorallem keinen plan hatte woher die kamen, aber wayne. und mein konto zeigt mir eben gerade ne abbuchung von 99 cents an. ^^ *deardiaryjackpot*

Morgen kein Englisch 100/5

OgreDance.gif

Dienstplanumstellung!!!! Keine Frühschichten mehr von sechs bis zehn (kein um fünf Uhr früh aufstehen mehr!) sondern nur noch Spätschichten - und da die mehr Stunden sind, habe ich dadurch einen Tag mehr frei - soll heißen nur noch elf Tage arbeiten und vier Tage frei statt zwölf Tage arbeiten und drei Tage frei! Ich freu mir grade ne Box Kekse!!! 10/5

neue staffel fringe

Dienstplanumstellung!!!! Keine Frühschichten mehr von sechs bis zehn (kein um fünf Uhr früh aufstehen mehr!) sondern nur noch Spätschichten - und da die mehr Stunden sind, habe ich dadurch einen Tag mehr frei - soll heißen nur noch elf Tage arbeiten und vier Tage frei statt zwölf Tage arbeiten und drei Tage frei! Ich freu mir grade ne Box Kekse!!! 10/5

Von wann bis wann gehen die denn? Ich persönlich find Spätschichten eher net so toll, weil was bringts mir mich ausschlafen zu können wenn ich dafür am Abend arbeiten muss anstatt einer Freizeitbeschäftigung nachzugehen.

Zurück