Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Morgen gehts ab aufs erste Festival dieses Jahr .. Yaaay
5/5

SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND ♥ 5/5

EEEENDLICH. Festival .. gleich gehts los. Freu mich schon auf den Freitag 5/5
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Minijob 5/5

Schmerzen im Bein weg 5/5 (zumindest bislang)

Dass ich übermorgen Dienst beim Public Viewing hab und so für's Fußball gucken noch bezahlt werde 4/5

Den einen Punkt Abzug gibt's deswegen, weil ich nicht weiß, wie die Leute am Sonntag so drauf sind und ob wir viel zu tun haben werden.

Wochenende 3/5

Sauschönes Wetter 4/5

Heute mit Perle und Kumpel in den Biergarten zum Essen und Bierchen trinken gehen 5/5

Perle hat mir paar Sachen vom Shoppen mitgebracht, diese Vorfreude weil es bestimmt schöne T-Shirts sind: 6/5

mein Chatroulettepartner spielt Gitarre und singt dazu, sehr geil! 5/5

Diverse Wall of Deaths und Pits ohne größere Blessuren überlebt!

Und Emmure war live ja soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo brutal!*_*

Freitag war 5/5

1. Tag des Erste Hilfe Kurses überstanden, sehr nette Gruppe, zwar hauptsächlich Mädels aber who cares... 5/5.
Gleich kommt noch meine Freundin wieder und dann wird erstma Fussball geschaut, hach ja

Edit: so lange jetzt noch zocken... 10/5

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da wär ich gern beigewesen als ihr die mund zu mund beatmung geübt habt und nicht genug männer bei waren ^^

Mund zu Mund muss seit Kurzem nicht mehr dringend gemacht wurden, sondern nur die Herzdruckmassage. Wurde irgendwie medizinisch festgestellt, dass der Sauerstoffgehalt im Blut trotzdem noch ausreichend ist, selbst ohne Beatmung. Natürlich sollte dann schnell der Notarzt kommen, der dann per Druck-Dingsda-Beutel beatmet... Wenn man also als Ersthelfer da ist, reicht die Herzdruckmassage (100x pro Minute).

Unabhängig davon, ich hab ne Freundin, das würde eh nicht in Frage kommen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück