Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Die Freude dass ich das Abi geschafft habe. Wenige Tage nach der Ergebnisverkündung sitze ich noch heute manchmal gedankenverloren da und kann es kaum glauben.
Ein großer Erfolg für mich persönlich und ein wichtiger Motivationsschub für meine berufliche Weiterbildung. 5/5

Von wann bis wann gehen die denn? Ich persönlich find Spätschichten eher net so toll, weil was bringts mir mich ausschlafen zu können wenn ich dafür am Abend arbeiten muss anstatt einer Freizeitbeschäftigung nachzugehen.

Meine Spätschichten gehen von 14:30 bis 22:00 Uhr... und die Frühschichten von 6:00 bis 10:00, was bedeutet,d ass ich, da ich eher nachtaktiv bin, da prinzipiell den ganzen Tag kaputt bin... auch nach fast einem halben Jahr in dem JOb, mein Biorhythmus ist dafür einfach nicht geschaffen. Von daher finde ich die Änderung toll - vor allem, weil ich höchstwahrscheinlich noch nen Tag mehr frei habe dann

Gz@ Konov

Uuund... das schöne Wetter. 5/5

Ich bin auch mehr oder weniger Norddeutschland

î This.

...Hab auch gerade wehmütig aus dem Fenster geguckt und nur eine dicke, graue Wolkendecke zusehen bekommen. (Es ist nicht kalt oder nass, einfach nur... Nicht schön.)

Edit: *hust* btt: Morgen ist Freitag! Also..- Quasi heute schon Wochenende. Meine Konsole kommt hoffentlich an.- Dann kann das schlechte Wetter mich!

Und nächste Woche gehts nach Berlin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Durch Zufall eine absolut gut geschriebene, informative Seite über alle möglichen Formen der Dissoziation und Traumata gefunden (weil ich ja zu fual bin in der Unibibliothek nach Büchern zu suchen ).... yay! 5/5

das ich die option habe wenn ich ne firma finde die windkraft macht mir die weiterbildung
zum teil oder ganz zahlt, währe cool wen ich die noch dieses jahre finde unbezahlbar/5
endlich was für die erde machen nur ein kleiner teil aber hauptsache irgentwas ^^
für den nächsten lehrgang ende dieses jahres . oder anfang nächstes jahr.

sitze in japan auf einer der kleineren inseln bei 30+ zu 90% luftfeuchtigkeit (mit evil regen und heftigem wind) aber morgen wird es besser viel besser ^^

@Hordlerkiller

grüss godzilla und mothra

Gerade in wow endlich mal das pet bekommen nach 3 jahren

also hatte nur nen zwischenstop in tokyo aber godzilla und der rest hat sich versteckt (feiglinge^^). Bin auf okinawa im süden von der hauptinsel von japan
und fukushima habe ich zum glück nicht gesehen war zu bewölkt, sonst zu fukushima habe ich schon viele ideen gehabt wie man den schitt der da liegt für immer
mit minimaller strahlung verschließen kann.Aber denke das haben die auch.

PS:Japan ist cool, mysterium und geschichtsträchtig ohne ende würde wen ich wieder nach japan fliege die Haupstädte abklappern alles richtung süden weil norden
ist noch zu unsicher finde ich.(tokio,osaka,kyoto und was noch rang und namen hat ^^

Wie sieht das eigentlich mit Sprachbarrieren aus?
Sprichst du Japanisch oder kannste dich auch mit Englisch durchschlagen?

die insel ist sehr english geprägt wegen den amerikanern weil die können ja auch kein japanish aber mit english kommt man hier gut klar

ps:der strom anschluss ist wie in alle städten in Japan

Mein Lieblings LPer fängt wieder an 5/5

dieser dumme Tag is rum 5/5.
3 Klausuren an einem Tag, die sind doch nimmer ganz dicht...

Zurück