Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

öhm heißt 2 mündliche nicht das man in der nachprüfung war ?

Ja, das waren beides Nachprüfungen. Das obligatorische mündliche Abi musste ich nicht machen, weil ich den Seminarkurs bzw. die "besondere Lernleistung", wie sich das offiziell nennt, als 5. Fach anrechnen lassen habe.
Bio und Deutsch waren bei mir im schriftlichen beide 5 bzw. 3 Punkte unter der Anmeldenote, daher konnte ich mit den 14 zusammen noch 0,1 im Schnitt rausholen (eigentlich etwas schade, dass das so wenig zählt).

Jaaaaa Xbox360 erfolgreich repariert, ich bin ein Viech! 7/5

Für 10 Euro ne funktionierende 360er haben unbezahlbar/5

Dass der mysteriöse Anruf von der post nur bedeutete, dass 4 Stapel BILD Zeitungen nicht verteilt wurden.
Ich hab die aber nie gesehen, von daher trifft mich keine Schuld. Alles paletti 5/5
4 Stapel BILD-Zeitungen nicht zu verteilen führt dazu, dass die Menschen möglicherweise nicht zu dumm werden und dann nicht unsinnige Dinge hinnehmen, wie z.B. Bahnhöfe unter der Erde, auf dem Wasser oder im Weltall. Das gibt sicher Ärger mit den Politikern, also lieber zu viele BILD-Zeitungen verteilen als zu wenig.

Keine Lust zu arbeiten heute. Deshalb freu ich mich mal jetzt schon auf meinen Feierabend
4/5 Dauert noch ne Weile ..

4 Stapel BILD-Zeitungen nicht zu verteilen führt dazu, dass die Menschen möglicherweise nicht zu dumm werden und dann nicht unsinnige Dinge hinnehmen, wie z.B. Bahnhöfe unter der Erde, auf dem Wasser oder im Weltall. Das gibt sicher Ärger mit den Politikern, also lieber zu viele BILD-Zeitungen verteilen als zu wenig.

Erklär das mal dem Axel-Springer Verlag

4 Stapel BILD-Zeitungen nicht zu verteilen führt dazu, dass die Menschen möglicherweise nicht zu dumm werden und dann nicht unsinnige Dinge hinnehmen, wie z.B. Bahnhöfe unter der Erde

bild stachelt doch gerade sowas an. die pläne für s21 waren seit 20 jahren für jeden zugänlich aber protestiert wird erst wenn das ding so gut wie gelaufen ist.

bild stachelt doch gerade sowas an. die pläne für s21 waren seit 20 jahren für jeden zugänlich aber protestiert wird erst wenn das ding so gut wie gelaufen ist.

ich muss da gerade an per anhalter für die galaxis denken ^^

die pläne waren für alle zugänglich

jeden 2ten mittwoch von 8:00 bis 8:30 im keller des Rathauses der pünktlich um 9 Uhr geöffnet wird

laufen, mtb fahren wuhu!

Geil, willkommen zurück im Leben

Apropo... grad das erste Mal seit Wochen wieder Laufen gewesen... im strömenden Regen.
Das Bike blieb im Trockenen - ich dafür nicht. Aber ich fühl mich wie neu geboren 5/5

Heute 5 Stunden Tour durch Regen, Matsch, Regen und noch mehr Matsch gemacht wir Sahen aus wie sonst was war aber genial gut 5/5

Am 28.8. erscheint Guild Wars 2. 3/5

Nach mehrere Fehlversuchen doch noch geschafft, den Fahrradständer für mein altes Bike zu montieren. 3/5

In meinem Seminar der diskreten Mathematik ein 1,3 und das beim "härtesten" Prof in dem Fachgebiet. 5/5

Zurück