Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Ich freu mich über die rege Teilnahme an dem aktuellen Mathe-Hilfs-Thread - wir Buffies sind doch irgendwie alle wie vom Fähnlein Fieselschweif ^^

3/5

Also ich wünsch ihm Glück. Hoffe er packts. Bin selbst an Mathe gescheitert.

MACGYVER!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich freue mich riesig über dieses Guild-Wars 2 Beta Event. Ich kann es kaum bis zum Release abwarten. 5/5

Ich muss an alte Zeiten denken, wo ich GW1 spielte. *schnief*

Hachja, eine Woche lang mit anderen FSJ'lern feiern etc .. und dafür bezahlt werden
5/5

Am Samstag einem kleinen Mauersegler das Leben gerettet. Waren bei den Schwiegereltern über Wochenende zu Gast und wollten grad einkaufen fahren. Schwiegervater fuhr vorneweg. Ich sah während der Fahrt im Vorbeifahren (war innerorts) etwas auf der Straße flattern und dachte erst, es wäre ein Blatt. Allerdings blickte ich nochmal in den Rückspiegel und das Dingelchen bewegte sich irgendwie anders, nicht "blätterartig". Also gewendet (Schwiegerellis kriegten wie immer nix mit und düsten weiter), zurückgefahren, ausgestiegen und siehe da, es war ein kleiner Schwalbenvogel mit lahmem, sichtbar verletztem Flügel. Neben ihm lagen schon andere tote Vögel plattgefahren da, ich nehm mal an grad flügge geworden und erste Flugversuche gemacht... an einer Hauptstraße keine gute Idee.

Also vorsichtig in einer Papierserviette aus dem Auto meiner Frau gegeben und, nachdem wir die Eltern meiner Angetrauten irgendwann gefunden hatten, den Weg zum Tierheim erfragt. Dort war Gott sei Dank jemand da und die nette junge Mitarbeiterin hatte, wie es der Zufall wollte, grad einen anderen Mauersegler in Pflege. Nahm sich also zu meiner großen Erleichterung unseres Findlings an, der kommt wohl zu dem anderen dazu und wird gepäppelt bis er wieder allein weg kann. Ja, es ist keine Geschichte von glorreichen Heldentaten in brennenden Waisenhäusern. Aber auch so ein Piepmatz hat ein Recht darauf zu leben. Freu mich heute noch dass wir dem Kleinen helfen konnten.

Das jetzt nicht ganz so, aber es hat mich sehr für meinen Bruder gefreut.
Ford ist mit dem Aerodynamikpaket gefahren, welches mein Bruder entwickelt hat

Leider hinkt ja Ford noch hinterher. Vielleicht ändert sich das nächstes Jahr...

Chevy steigt übrigens bis 2013 aus, dafür kommt Honda als neues Werksteam und vielleicht Lada...
Aber gestern die beiden Rennen waren wieder super spannend, trotz Überlegenheit der Chevys

Morgen Schulausflug mit der Berufsschule 4/5

Erst um 10 in der Schule sein 5/5

Heute ist Montag, aber es fühlte sich an wie Sonntag 2.0. Super Wetter, nur ausruhen, mit Freunden chillen und das Leben genießen. 5/5

Weiter so den Rest der Woche. Und die nächsten Monate bis zur Uni

ich wollt grad sagen @ konov: du faules schwein. du wirst dich im studium umsehen, wegen freizeit. wer zu viel hat studiert bwl, ansonsten is nicht mit viel freizeit zwischendurch.

außer du bist ein genie, und DAS wissen wir hier alle, bist DU nicht!

ich wollt grad sagen @ konov: du faules schwein. du wirst dich im studium umsehen, wegen freizeit. wer zu viel hat studiert bwl, ansonsten is nicht mit viel freizeit zwischendurch.

außer du bist ein genie, und DAS wissen wir hier alle, bist DU nicht!

Ahahaha vorallem weil Leute wie du das auch beurteilen können... hier weiß doch kein Schwein was über mich... alles was ich schreibe könnte Humbug sein.
Da bild dir mal bloß nix drauf ein - sollte das der Fall sein!

Und auch neidisch solltest du nicht sein, denn auch du könntest in meiner Situation sein!

hmmm also neidisch bin ich nicht. vorlaut an sich auch nicht.
ich kenne eben den ganzen spaß und habe eben schon gestandene eichen fallen sehen......

so lustig isses eben net

hmmm also neidisch bin ich nicht. vorlaut an sich auch nicht.
ich kenne eben den ganzen spaß und habe eben schon gestandene eichen fallen sehen......

so lustig isses eben net

Das mag ja sein aber was willst du mir damit sagen?
Dass ich jetzt bibbern soll vor Angst? ^^

Ich würde mich nicht mal als gestandene Eiche bezeichnen

Die Sonne ist eben weitergezogen, nachdem sie die heißesten Stunden des Tages in mein vollverglastes Büro im 14. Stock geballert hat. Jetzt lässt sich die Arbeit bis 18 Uhr noch ertragen und dann gehts ab ins naheliegende Hallenbad, noch 2 Stunden trainieren. Wat freu ick mir auf die Abkühlung!

http://www.syncing.net/blog/wp-content/uploads/2009/07/hitze1.jpg

bitte bitte bitte lass das pic nicht related sein

Tollen Tag gehabt, außer dass die Freundin meiner Freundin nervte... 3/5

Zurück