G
Gast1697404202
Guest
und hast gesagt ich habe derzeit kein geld aber ich kann ihn naturalien zahlen ?
Von einer Party sehr früh abgehauen, weil ich mich relativ müde fühlte (vor halb drei - also vor Zeiten, zu denen ich früher zu einer Party aufgetaucht bin) - skyped mich ein Bekannter an, was ich denn so früh gehe und was ich für eine "schlappe Sau" geworden sei - und ER pennt dann mitten in der "Beschimpfung" ein... unbezahlbar.
Nur... jetzt bin ich wieder munter...
Wenn ich heute auf Partys gehen würde, und erst um 3 nach Hause kommen würde, würde ich auch halb tot umfallen.
Körperlich mach ich solche Feierei jedenfalls nicht mehr mit, wegen dem Alk und wegen der Uhrzeiten
Sag mal, Du bist doch nicht mal 30 - da muß das doch noch locker drin sein! Selbst in meinem "hohen Alter" bin ich meist selbst nach einem Arbeits-Freitag der letzte, der auf einer Party noch halbwegs steht - schwankend, aber stehend! (Ausnahmen wie gestern bestätigen die Regel).
Unglaublich das funktioniert tatsächlich, meine Laune ist grad von 5/10 auf 8/10 gestiegenAre you feeling down?
Need something to cheer you up?
Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
5/5