Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Nunja, in ner anderen Situation... Aber sie sah schon arg süß aus für ne Lieferantin (wahrscheinlich Studentin oder sowat) und sie hatte auch ein süßes lächeln

Tut aber nix zur Sache, bin vergeben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Are you feeling down?
Need something to cheer you up?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

5/5

Freitag 5/5

morgen Friseur 4/5

alte Klassenkameraden die ich seit 2 Jahren net gesehen hab wiedergetroffen 4/5

Rückenschmerzen und Zweifel ob ich mir Borderlands 2 holen soll oder nicht -5/5 >_<

ich habe meine Prokrastination heute mal überwunden und hab sogar eigentlich gut was geschafft. Hoffentlich hält das die nächsten Tage an ^^

Dafür aber nur ne 2/3, weil ich hätte eigentlich eher anfangen können, kann heute abend deswegen nicht weg da ich sonst morgen nichts schaffe.

Freue mich auf den Server Reset bei GW2 und mal schauen was auf meinem neuen Server um die Uhrzeit zum Reset so geht. Werd das ganze wohl auch streamen
Auf ne Action reiche Nacht 5/5

Von einer Party sehr früh abgehauen, weil ich mich relativ müde fühlte (vor halb drei - also vor Zeiten, zu denen ich früher zu einer Party aufgetaucht bin) - skyped mich ein Bekannter an, was ich denn so früh gehe und was ich für eine "schlappe Sau" geworden sei - und ER pennt dann mitten in der "Beschimpfung" ein... unbezahlbar.

Nur... jetzt bin ich wieder munter...

Von einer Party sehr früh abgehauen, weil ich mich relativ müde fühlte (vor halb drei - also vor Zeiten, zu denen ich früher zu einer Party aufgetaucht bin) - skyped mich ein Bekannter an, was ich denn so früh gehe und was ich für eine "schlappe Sau" geworden sei - und ER pennt dann mitten in der "Beschimpfung" ein... unbezahlbar.

Nur... jetzt bin ich wieder munter...

Wenn ich heute auf Partys gehen würde, und erst um 3 nach Hause kommen würde, würde ich auch halb tot umfallen.
Körperlich mach ich solche Feierei jedenfalls nicht mehr mit, wegen dem Alk und wegen der Uhrzeiten

Wenn ich heute auf Partys gehen würde, und erst um 3 nach Hause kommen würde, würde ich auch halb tot umfallen.
Körperlich mach ich solche Feierei jedenfalls nicht mehr mit, wegen dem Alk und wegen der Uhrzeiten

Sag mal, Du bist doch nicht mal 30 - da muß das doch noch locker drin sein! Selbst in meinem "hohen Alter" bin ich meist selbst nach einem Arbeits-Freitag der letzte, der auf einer Party noch halbwegs steht - schwankend, aber stehend! (Ausnahmen wie gestern bestätigen die Regel).

Soll ich mich wieder über die Jugend von heute auslassen ?!

Zum Topic: Meine neue türkischstämmige Nachbarin hört Pearl Jams "Black"! Wenn die so aussieht, wie die Pumps vor der Tür vermuten lassen, bin ich offiziell verliebt! Erst mal mit "Soundgarden" versuchen, die auf den Balkon zu locken...

Sag mal, Du bist doch nicht mal 30 - da muß das doch noch locker drin sein! Selbst in meinem "hohen Alter" bin ich meist selbst nach einem Arbeits-Freitag der letzte, der auf einer Party noch halbwegs steht - schwankend, aber stehend! (Ausnahmen wie gestern bestätigen die Regel).

Keine Ahnung, vielleicht liegts an ner angeborenen Herzschwäche

Sport macht mir hingegen keine Probleme.
Aber bei der Feierei kollabier ich

HEIMSIEG GEGEN DEN DEUTSCHEN MEISTER &#9829;NURDERHSV/5
Jetzt gleich ab in den Pub mit Freundin und wat gemütlich süffeln... 5/5

Ein perfekter Tag

Gute Tat vollbracht.
Im Zigarettenautomat steckte noch ne Sparkassenkarte mit Geldkarte-Funktion.
Statt den Automaten auf Manfred G.s Kosten leerzuräumen (PIN braucht man nicht bei Geldkarte), hab ich sie brav beim dazugehörigen Biergarten abgegeben.

Reicht für heute in Sachen 'gutes-tun'.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Die hier in D´land lebenden Muslime, die es schaffen, friedlich zu demonstrieren. Schwieriges Thema, viel Emotionen, viel Freiheit - auch für die Demonstranten.
Ich freue mich wirklich 4/5

Gestern erfahren, dass es in einem Pizza Bringdienst nicht weit von mir, die ganze Woche bis Donnerstag, für 2 Euro (!!!) Selbstabholer Pizzen gibt.
D.h. hingehen, Pizza bestellen, selbst mitnehmen, 2 Euro.

Ein Traum für Unterernährung aber auch für Studenten die keine Kohle haben.

Die ganze Woche Pizza!

Ein Glück dass ich nicht zunehme 5/5 ^^

Gerade mit jemandem in einer eigens dafür erstellten Gruppe einen Rarmob in der Krasarangwildnis getötet. Es gibt noch Leute, die Gruppen bilden! *_* 20/5

Are you feeling down?
Need something to cheer you up?

Eingebundener Inhalt

5/5
Unglaublich das funktioniert tatsächlich, meine Laune ist grad von 5/10 auf 8/10 gestiegen

Ab morgen Urlaub bis einschließlich nächste Woche. yuchu. 5/5

achja und es gibt gleich Pizza inner Werkstatt ^^

Dass ich wohl schon meinen Platz für den praktischen Teil der Erzieher Ausbildung gefunden habe... 5/5

XCom: Enemy Unknown 5/5
Gestern die Demo bestellt und die war so gut, dass ich gleich das Spiel vorbestellt hab

Zurück