Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Jaja, Bielefeld ist echt eine der geficktesten Städe die ich jemals betreten durfte...
Aber n Hermes haben sie und wir nicht, gerechte Welt

Heute die beiden ersten Folgen der (für mich neuen) 3. Staffel von Dr. Who gesehen. Die erste - mit der Braut - war noch nicht ganz Dr. Who like, aber mit der 2. Folge - einmal Mond und zurück - hat mich der Dr.Who-Wahn wieder im Griff. Auch wenn ich Rose vermisse ... aber diese kleinen besonderen, wirklich abstraken Sekundenaufnahmen machen die Serie richtig wertvoll und sehenswert [/persönliche Meinung]

5/5

Ich freue mich dass ich Bielefeld mag!

okay, wohnen wollen würde ich da auch nicht, aber sonst gibt es durchaus lauschige Ecken wo mans aushalten kann.

Grad nach Ewigkeiten wieder ne 8er-Runde L4D2 (dt.) mit alten Bekannten XD <3

Gerade Anruf von einem Arbeitskollegen: "Sag' bitte Bescheid, daß ich heute zum Arzt muß!" "Was haste gemacht?" "Hmpf... hmmmm... mir beim poppen einen verdammten Nerv eingeklemmt - ich kann mich nicht bewegen!" (weitere Unterhaltung wegen Lachanfalls auf beiden Seiten nicht möglich)

Und sowas bezeichnet mich immer als "alten Mann" - ich schrei mich wech

Das Transmogrifikations-Set für meinen Schami endlich fertig! 5/5

Scheiße ... Entlastungsdepression

Festgestellt, dass unser alter Buchhalter Schrott erzählt hat und dass der Betrag, um mich aus dem Vertrag rauszukaufen grad mal die Hälfte davon ist, was er behauptet hat. Jetzt könnt ich mir das sogar leisten :O
Das ändert so ziemlich die ganze Planung der nächsten 3 Jahre (zum Positiven) und erlaubt es mir, viel früher zu kündigen als geplant

steam nutzen, mmo betas runterladen, youtube in hd sehen ^^

Das Online-Magazin Journal Du Gamer behauptet, Neuigkeiten zum wohl am meisten herbeigesehnten Titel überhaupt zu haben - zu Half-Life 3. Eine natürlich absolut "vertrauenswürdige Quelle, die aber leider ungenannt bleiben möchte" soll den Franzosen angeblich folgendes geflüstert haben: Half-Life 3 soll demnach eine offene Welt bieten, also, anders als die beiden Vorgänger, kein rein lineares Spielerlebnis mehr bieten. Außerdem soll Half-Life 3 über Rollenspiel-Elemente verfügen. Als Inspiration hierfür habe Entwickler Valve Software unter anderem The Elder Scrolls 5: Skyrim gedient.

wär zu schön um wahr zu sein ^^

Das Benzin immer teurer wird 5/5

Das die WoW-Kidz die zu Guild Wars 2 wechselten, wieder zurück zu World of Warcraft(Kung Fu Panda) wechseln 5/5

Da fragt man zich dann immer, wer peinlicher izt: die "WoW-Kidz" oder die Verfazzer solcher Auzzagen.

Immer machen lassen. Ändern können wir eh nichts.

MMO-Champion ist mit den heutigen News echt empfehlenswert.

Es tauchen in den baldigen Änderungen zu WoW sehr viele Sachen auf, die von mir seit längerem gepredigt werden. :-)

1. Tag der Woche mal pünktlich "Feierabend" weil Berufsschule gehabt. 4/5

Ein EXTREM süßes Mädel hat mir eben die Pizza gebracht... 5/5

Zurück