"Was für ein widerliches Drecksloch"
Wenn ich in der "Matrix" unterwegs bin, die sich "Bielefeld" nennt, denke ich das auch immer! Das schlägt alles; das ist so widerlich "gefaked" (das kann nicht real sein; dafür wird man in eine "virtuelle Realität" verpflanzt), das ist nicht mehr normal!
Das Ruhrgebiet ist in Teilen ja nicht gerade hypsch, aber B**l*f*ld schlägt alles...
Und ich hoffe, mit Dir irgendwann mal so richtig real anzustossen .
Beweise, daß B**l*f*ld nicht real sind:
a) Fotos vom Plakat des "Internationalen Muli-Wettrennens" - wer denkt sich so einen Scheiß aus?!
b) Wohnhaus des Kumpels steht mitten in der Pampa - und DIREKT davor ist eine Bushaltestelle für ein einziges Haus! Und er hat DSL. Wie verdammt unrealistisch ist das?!
c) Werbung auf einem Lastwagen: "Der MÜ 3000 - der beste Betonstein der Welt!" WTF? Wer macht Werbung für einen Betonstein?!
d) Wenn immer ich mit einem seltenen Film nach B**l*f*ld fahre: Der Zug hat Verspätung! Die brauchen halt ihre Zeit, um das in die Matrix einzukopieren! Da stehste dann zwei Stunden!
Umgekehrt genauso: Da bitte ich den Kerl, eine bestimmte DVD einzupacken - und er erreicht mich mit stundenlanger Verspätung OHNE DVD, obwohl er Stein und Bein schwört, eben diese Scheibe bevorzugt mit einzupacken!
Ist nix gegen die B**l*f*ld*er Innenstadt: Graue Texturen, wohin das Auge reicht - und das Postgebäude ist größer als der Bundestag! Da stimmt doch was nich...
B**L*F*LD GIBT ES NICHT! HELFT MIT, DIESE VERSCHWÖRUNG AUFZUDECKEN!
Und das nächste Mal erzähle ich euch von der Pinguin-Verschwörung! Ihr habt alle keine Ahnung, in welcher Gefahr ihr euch befindet!!!11111!
ARGH!