Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Am 23.11.2012 kommt Imaginaerum raus -^.^-

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

http://www.welt.de/wirtschaft/article13932816/Mehr-Urlaub-fuer-Juengere-im-oeffentlichen-Dienst.html

Im März wurde entschieden, dass es diskriminierend gegenüber jüngeren AN im öffentlichen Dienst ist, wenn diese nicht auch 30 Tage Urlaub bekommen.

Heute um 16 Uhr bekomme ich vom GF meines AG, der Handwerkskammer eine Rundmail an alle AN, dass ab sofort der Urlaub angeglichen wird und ich somit aus dem Jahr 2011 und 2012 jeweils 4 Tage mehr Urlaub rückwirkend auf mein Zeitkonto gutgeschrieben bekomme. Heißt für mich 8 Tage zusätzlichen Urlaub für 2012.

tumblr_m7cculFVGO1r9jqfk.png

!!

Eine Gehaltserhöhung und eine baldige Tarifanpassung laut Tabelle im öffentlichen Dienst

tumblr_m7cculFVGO1r9jqfk.png

Ich feier es hart.

Sean zieht grad nach Hagen um... aua

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AHAHAHA wer zieht freiwillig nach Hagen?

*Bier rüberschieb*
Wir müssen anstoßen.. WIR haben eine gemeinsame Meinung! Unfassbar!

Jedes mal wenn ich dadurch fahre (in letzter Zeit leider sehr häufig..), denke ich jedes mal "Was für ein widerliches Drecksloch"

"Was für ein widerliches Drecksloch"

Wenn ich in der "Matrix" unterwegs bin, die sich "Bielefeld" nennt, denke ich das auch immer! Das schlägt alles; das ist so widerlich "gefaked" (das kann nicht real sein; dafür wird man in eine "virtuelle Realität" verpflanzt), das ist nicht mehr normal!

Das Ruhrgebiet ist in Teilen ja nicht gerade hypsch, aber B**l*f*ld schlägt alles...

Und ich hoffe, mit Dir irgendwann mal so richtig real anzustossen .

Beweise, daß B**l*f*ld nicht real sind:

a) Fotos vom Plakat des "Internationalen Muli-Wettrennens" - wer denkt sich so einen Scheiß aus?!

b) Wohnhaus des Kumpels steht mitten in der Pampa - und DIREKT davor ist eine Bushaltestelle für ein einziges Haus! Und er hat DSL. Wie verdammt unrealistisch ist das?!

c) Werbung auf einem Lastwagen: "Der MÜ 3000 - der beste Betonstein der Welt!" WTF? Wer macht Werbung für einen Betonstein?!

d) Wenn immer ich mit einem seltenen Film nach B**l*f*ld fahre: Der Zug hat Verspätung! Die brauchen halt ihre Zeit, um das in die Matrix einzukopieren! Da stehste dann zwei Stunden!
Umgekehrt genauso: Da bitte ich den Kerl, eine bestimmte DVD einzupacken - und er erreicht mich mit stundenlanger Verspätung OHNE DVD, obwohl er Stein und Bein schwört, eben diese Scheibe bevorzugt mit einzupacken!

Ist nix gegen die B**l*f*ld*er Innenstadt: Graue Texturen, wohin das Auge reicht - und das Postgebäude ist größer als der Bundestag! Da stimmt doch was nich...

B**L*F*LD GIBT ES NICHT! HELFT MIT, DIESE VERSCHWÖRUNG AUFZUDECKEN!

Und das nächste Mal erzähle ich euch von der Pinguin-Verschwörung! Ihr habt alle keine Ahnung, in welcher Gefahr ihr euch befindet!!!11111!

ARGH!

*Bier rüberschieb*
Wir müssen anstoßen.. WIR haben eine gemeinsame Meinung! Unfassbar!

Jedes mal wenn ich dadurch fahre (in letzter Zeit leider sehr häufig..), denke ich jedes mal "Was für ein widerliches Drecksloch"

Na dann Prost!

Zurück