Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Extrem geilen Abend hinter mir, jetzt bin ich zwar tot aber passt schon 100/5

Da Du um die Zeit postest ...
Was war's denn für ein Abend ... Kindergeburtstag?

War von 10 - 5 Uhr Morgens in der Disco, dann ab nach hause ne halbe Stunde geschlafen,geduscht und dann wieder zur Schule zu meinem "Chaostag" dann bin ich grad so um 12 nach hause gekommen und hab ein bisschen geschlafen joa und heute Abend gehts wieder auf'nen Geburtstag

BTW : Super gutes Zeugnis gehabt 5/5

Morgen und Montag Bewerbungsgespräche OI OI OI 666/5

Ich bin so nervös. :S

Wird schon werden. Hauptsache, du machst nen guten Eindruck. Zum Ergebnis: Falls es nicht klappt, wer weiss wofür es gut ist. Keinen Stress, easypeasy kleiner Padawan.

Juhu! Es ist sehr gut gelaufen! Ich hab nun nächste Woche dort ein Praktikum und dannach sieht man weiter. <3 5/5

Gestern Fortbildung zur Elektrofachkraft bestanden, Ergebnis steht noch aus - schätze aber ziemlich gut.

Jetzt hab ich nicht nur Ahnung von IT sondern darf auch offiziell an Elektroschaltungen rumpfuschen.

Ab 1.4. bin ich bei der Bundeswehr. Ein neuer Lebensabschnitt! 5/5

Ab 1.4. bin ich bei der Bundeswehr. Ein neuer Lebensabschnitt! 5/5

Viel Erfolg
und für den fall dass du dich hast verpflichten lassen, wünsche ich dir glück dass sie dir in Afghanistan nicht die beine wegräuchern

Zweiter Tag in meiner Wohnung und schon ist das Kabel Deutschland Paket mit dem Internet da

Ist zwar noch etwas langsam, aber spätestens übermorgen soll es auf den vollen 16mbit sein 5/5

Vorhin Karten für das Dortmund - Bayern Spiel am 04.05. bekommen

5/5

Auch wenn die Meisterschaft schon entschieden ist..

Verliebt 5/5 (hoffentlich bald beiderseits ^^)

Mal wieder bissl Kohle aufm Konto 3/5

Meine Spinne hat sich endlich gehäutet und ist ein ganzes Stück gewachsen!

Achtung, hier befinden sich Bilder der Exuvie. Wer sich das nicht ansehen kann/will, klickt besser nicht drauf.

DSCN1402x_zps0bfc10e8.jpg

DSCN1400x_zps68df9e20.jpg

Zurück