Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Gameplay Trailer von GTA V
Das ist mehr als ich zu hoffen gewagt hatte 5/5

5/5: Nächste Woche mit meinen Jungs ins Phantasialand

5/5: Am kommenden Wochenende beim Asia-Buffet in Oberhausen die Wampe vollschlagen

Heute fast fertig geworden mit Laminat verlegen. 4/5
Nächste Woche Urlaub 5/5

Auf wiedersehen, mein liebes Monatsgehalt

Wieder zurück von einer Woche Alpe'd'euz Bergabrauschen
Mega ist einfach mega geil vor allem mit neuem Bikle 9000/5

IMG_8867_zps06c53e7e.jpg

awesome

Schickes Bike soweit man es erkennen kann ^^

Wetter 4/5
Umzugsfortschritt 4/5
gleich noch ne Runde potentielle Nachmieter durchschleifen und einen finden, der die Küche zu meinen Preisvorstellungen übernimmt.

awesome

Schickes Bike soweit man es erkennen kann ^^

Danke gibt die Tage wahrscheinlich auch noch nen Video aus Frankreich und nen paar Bilder vom Bike. Hab das in Frankreich ganz vergessen Bike Bilder zu machen, wie gut das ich in 6 Wochen schon wieder nach Frankreich fahren zum Biken

Danke gibt die Tage wahrscheinlich auch noch nen Video aus Frankreich und nen paar Bilder vom Bike. Hab das in Frankreich ganz vergessen Bike Bilder zu machen, wie gut das ich in 6 Wochen schon wieder nach Frankreich fahren zum Biken

Hab heut das Crash Video auf MTB News gesehen vom megaavalanche, ziemlich übel der start ^^
musste dir mal reinziehen

Saints Row 4 erscheint in Deutschland ungeschnitten! Yay! 5/5

Quelle:
http://www.schnittbe...ews.php?ID=5779

:yahoo:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

abenteuer reifenwechsel an der 20 jahre alten stadtschlampe erfolgreich vollzogen.
Zumindest am hinterrad.
Vorderreifen hat noch profil. Ein glück 5/5

Wieder daheim zu sein 100/5<div>Mannheim war zwar schön, aber auch sehr anstrengend, wenigstens bekomm ich dafür gut 400 Euro für fünf Tage. Aber ich hab gemerkt, dass halt doch nix über das eigene Bett geht &lt;3</div>

Oh man, meine Freundin wollte sich eben Anno 1503 auf ihrem Laptop installieren und kam mit gefühlten 100000 CD's an von frühen Computer Bild Spielen.
Und dann war da "Battle Realms" dabei UNENDLICH/5 , hab das als ich klein war immer gespielt, genauso wie "Dove".

Sorry BL2 you have to wait...

5/5: USB-Ventilator + USB-Port an der Tastatur = <3

Umzug nächste Woche 5/5
Kohle für Umzug endlich da 5/5
Termine endlich in trockenen Tüchern 5/5
Couch gefunden 5/5
Schreibtisch gefunden 5/5
Anderes 100/5

Bevor jemand fragt - es ist nur ein Umzug innerhalb der Stadt :-P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vermieter (wohnt unter mir) fliegt in Urlaub - und ich bekomme heute Besuch für ein paar Tage (ebenfalls Urlaub). Das heißt: Krach machen bis der Arzt oder die Bullen kommen! \o/

Wo wohnst du nochmal?
Hab am Samstag Zeit

Zurück