Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

gleich Organik Prüfung oh yeah .... danach erstmal frustabbau 4/5

Razzia bei Bushido 5/5 ich kann den typen einfach nicht ab da ist rebecca black mit tausendmal lieber

Den ganzen tag mit freunden unterwegs gewesen bei 34 Grad und einfach nur total fertig von der Hitze.
Kalte Dusche... EPIC 5/5

So war ja im Krankenhaus, war nicht voll, war schön kühl 5/5
Der Knochen am Sprunggelenk ist gebrochen, aber 6 Wochen ne Schiene am Fuß und Clexane spritzen ist mir lieber als n Gips oder ne Op. x) 5/5

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fühle mit dir, Sozialinkompatibel. Hab nen Bänderanriss am Fuß und momentan auch ne Schiene. Bei dem Wetter einfach nur ne Qual, aber wie du schon gesagt hast, besser als Gips.

BTT: Bekomm am Dienstag das Auto von meinem Vater, um nach FFM zu fahren und muss bei dem Wetter keine überfüllte, nicht klimatisierte S-Bahn fahren 5/5 - ich glaub, ich wär in der Bahn gestorben...

Kuchen und Erdbeer-Kaba zum Frühstück. <3

Ich fühle mit dir, Sozialinkompatibel. Hab nen Bänderanriss am Fuß und momentan auch ne Schiene. Bei dem Wetter einfach nur ne Qual, aber wie du schon gesagt hast, besser als Gips.

BTT: Bekomm am Dienstag das Auto von meinem Vater, um nach FFM zu fahren und muss bei dem Wetter keine überfüllte, nicht klimatisierte S-Bahn fahren 5/5 - ich glaub, ich wär in der Bahn gestorben...

Ach geht schon, tut zwar relativ weh, weil die Kontraktur auch aufgehoben wird. Ja ich hab 2 1/2 Monate gewartet bis ich es hab röntgen lassen.
Ich knick häufig um, daher dachte ich immer das geht schon wieder weg. Naja .-.

Habe es geschafft mich selbst zu spritzen! 5/5
Voll die Überwindung sich das Teil in den Bauch zu picksen, obwohl es nicht weh tut. :c

Peter Capaldi als zwölfter Doctor!

68hdlwbo.png

Shadowrun Returns developer Harebrained Schemes is aiming to launch the game's Berlin DLC in late October.
It also noted plans to localize the game for other regions, with "Spanish, Italian, German, and French versions ready to play by early October."

s468.gif
s468.gif
s468.gif
s468.gif

Date am Freitag mit einer aus meinem Kurs 5/5... not sure if mistake or not

Das heißt, dass ich keine Fotos von Freundinnen im Internet teile.

Ich kenne dich noch nicht mal... oder läufst du auch durch die Gegend und zeigst Fremden das Foto deiner Freundin ?

Das heißt, dass ich keine Fotos von Freundinnen im Internet teile.

Ich kenne dich noch nicht mal... oder läufst du auch durch die Gegend und zeigst Fremden das Foto deiner Freundin ?

du hast ja gefragt obs ein fehler ist oder nicht, also wollte ich dir bei der lösung des problems helfen;) und ein foto würde mir wiederum helfen lol

Zurück