Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Das Wetter 3/5

Ich hasse diese Hitze - und liebe solche Pausen mit kühlem Wetter, da hab ich auch keine Pollenallergie.

Heute Verleihung der Maturazeugnisse und danach Party bis zum Abwinken

tumblr_mkr40sx5ol1r4xh8wo1_500.gif

Gratz an alle, die ihre Prüfungen Tests etc. bestanden haben.

Ich habe derzeit nicht viel zu lachen (1jähriges...) (haut grad richtig rein)

doch ...

Ich weiß, es ist schon 4 Jahre jung/alt - doch habe ich es gerade erst entdeckt -
da ich derzeit nach Plugins für 'nen Neutsart bei Oblivion suche.

Total_Tamriel_zps7a811235.jpg

Dieses Gebiet steht Moddern jetzt schon komplett zur Verfügung.

Und wenn TES online wirklich gut wird, gibt es jedenfalls für mich eine gute Alternative zu sonstigen Online RPGs derzeit.
Denn bei der Karte gibt es massig Content mit einer großen Geschichte.
Tamriel, denke ich, ist um so einiges umfangreicher als alle anderen RPGs, selbst Wow inc. AddOns ist ein kleineres Licht dagegen.

Doch erst mal abwarten, wie sie was wie gut umsetzen.
Ich freue mich dennoch schon auf TES online.

Jetzt geht es erstmal an Oblivion.
Da hatte ich schon kurz nach Beginn wegen großer Enttäuschng mit der TES Reihe aufgehört.

Und es geht wieder u.a nach Morrowind, in einem Plugin

Zuletzt bearbeitet:
Juppi jetzt darf ich endlich auch mal!
noch 1 Tag arbeiten dann 2 Wochen Ferien :-)

Neuer CPU Lüfter, nachdem der Boxed kaputt war (oder einfach miserabel kühlte, ich meine 95 Grad unter Last bei nem i7 3770k ... // jetzt mit dem neuen max. 55 Grad <3)... 1000/5

Hab am Donnerstag ein Vorstellungsgespräch in München! YES! 5/5

Doch noch endlich Antwort auf meine Mail erhalten. Ich geh nen Tauchschein machen, yay 5/5

In was tauchst du denn in Thailand ein?
hrhr

zumindest nicht mehr in die, die mir ne Liebeserklärung per Facebook geschickt hat, nachdem sie "rausfand", dass ich "reich" bin

und nein, bin nicht reich, aber wenn ein 5-Sterne-Hotel nur 25&#8364; die Nacht kostet, kanns schon mal sein, dass ich da ein paar Nächte wohne.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf das Sommerwetter das nun kommen soll.

Warum ? Weil es ein Skandinavienhoch ist das zwar Sommer bringt, aber keine brutale Hitze.

Genau das richtige für uns Nordeuropäer (die sonst wieder ins Dauerjammer kommen würden)

Ich will Dir bezüglich der Hitze nicht die Freude nehmen.
Es soll zwar mit paar kleineren Pausen hochsommerlich werden -
allerdings recht schnell wieder über 30°C.

Wäre mir aber auch geal - hauptsache, ein ordentlicher Sommer.
Und zumindest am 19./20. Juli wird es dieses Jahr bestimmt gut.
Letztes Jahr war das mein schlimmster Geburtstag - nochmal kann es definitiv nicht so sein.
Habe erst im Frühjahr realisiert, daß das Ereignis letzten Jahres quasi mein Geburtstagsgeschenk war.

bt

Ich freu mich schon total auf ESO - Elder Scrolls Online.
Bin mal gespannt ob ich evtl. noch einen Beta Key bekomme.
Das Spiel soeht imo schon mal sehr vielversprechend aus.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Falsche VM auf die Backup-HD geschoben, die eigentlich korrekte Backup-VM dabei überschrieben, die eigentlich korrekte VM gelöscht und nun ist nur noch Mist da...die drei Leute, die ausser mir ne Backup-VM haben sind grad alle ausser Landes. Hahaha, ich bin soooooo am Arsch -.-
5/5
HAH! Das Glück ist mit den Dummen! Hab noch ein Backup vom 22. Mai gefunden. Mit 45 min Arbeit Aktualisierung ist die jetzt wieder auf aktuellem Stand. Der Witz an der Sache ist, dass ich mir ursprünglich eigentlich dachte "Ach, die alte VM da brauchst Du eh nicht mehr, die kannst Du easy löschen." Aber aus irgend nem mir unbekannten Grund hab ichs dann doch nicht gemacht

• Upvote
Reaktionen: ZAM
Dieses Jahr kommt vorraussichtlich das neue Neuroticfish Album. UNENDLICH/Messbar

Gab schon ein Preview Track und OMG.&#9829;&#9829;&#9829;

Ich fand die Religionsdiskussion grade eben sehr amüsant

Ich freue mich auf morgen abend, wenn die arbeitsreiche Woche geschafft ist.
Am liebsten hätte ich jetzt schon frei - nur die Hecke (ca 2x 100m) schreit nach ihrem ersten Schnitt.
Und 2x wurde das schon wegen Regen verschoben.

Zuletzt bearbeitet:
die 13. mücke getötet, bevor sie gestochen hat.... ( ja ich hab leider keine gage vor dem fenster ^^)

Gage bekommst Du, wenn Du als Künstler auftrittst.
Du meintest wohl Gaze Fenster.

Ach ja die Mücken ...
Was ich heut aber bei der Arbeit schlimmer fand, die Bremsen.
Die beißen ja regelrecht Löcher in die Haut.
Schön (nicht), wenn sie gleich noch 'ne Ader erwischt haben, wie heute mal.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück