Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Projektabnahme gut gelaufen und ab Montag 2 Wochen Urlaub 3/5

Auf Final Fantasy Versus Anfang nächsten Jahres, ich warte darauf seit bestimmt 6-7 Jahren.
Unendlich/5

Und wenn ich mir allein dafür ne Ps4 kaufen muss, oah,ich freu mich so sehr.♥

letzte prüfung hinter mir - endlich x_x 5/5

Nach ner Woche wieder zu hause zu sein, die letzten Tage zwar nur 5 Stunden schlaf gehabt, aber das wars wert. 10/10

Dass ich wirklich feststelle, wer meine wahren Freunde sind - unbezahlbar/5. Teils war der Kontakt in letzter Zeit wirklich lose, weil viel los war auf beiden Seiten, aber als ich mich mit der Schocknachricht über den Tod meiner Stiefmutter gemeldet habe, waren alle sofort zur Stelle. Ihr glaubt gar nicht, wie unglaublich viel mir das wert ist.

Dass meine ehem. Kliniktherapeutin und ein Pfleger von dort gestern (!) angerufen haben - 100/5. Ich hab am Freitag etwas verzweifelt dort angerufen, weil mein Therapeut grade im Urlaub ist - meine ehem. Kliniktherapeutin ab heute auch, aber die war gestern nochmal dort, weil sie noch was fertig machen musste und hat sich auf nen Sonntag die Zeit genommen, mit mir zu sprechen. Auch ne sehr wertvolle Sache für mich.

Dass ich wirklich feststelle, wer meine wahren Freunde sind - unbezahlbar/5. Teils war der Kontakt in letzter Zeit wirklich lose, weil viel los war auf beiden Seiten, aber als ich mich mit der Schocknachricht über den Tod meiner Stiefmutter gemeldet habe, waren alle sofort zur Stelle. Ihr glaubt gar nicht, wie unglaublich viel mir das wert ist.

Als mein Opa gestorben ist, reagierten einige meiner damaligen "Freunde" mit Bemerkungen der Marke "Heul nicht!". Das war eine gute Gelegenheit, den Freundeskreis etwas übersichtlicher zu gestalten.

@Topic:

Ich habe die Zusage für die 90qm-Wohnung in schöner Lage bekommen.

HOLY MOLY

Blitzkrieg 3 angekündigt!!!! die alte Russenschleuder, wer hätte das gedacht... als alter Fan der Serie bin ich darauf ja vllt gespannt 5/5

AUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSBBBBBBBBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG

was wolltest nochmal machen?

hui da hast immer arbeit, wenn du gut bist. mechatroniker oder nur mechaniker?
aber gratz

KFZ Mechaniker gibts doch im Prinzip nicht mehr. Schau dir mal die Autos an, ich sehs in unserer Ausbildungswerkstatt, da muss man mittlerweile mehr IT als Mechanik verstehen.

naja man muss ja fragen, ich hätte dann sofort zurückgerudert, falls es nur mechaniker gewesen wäre. wobei die sicher auch gefragt sind. wenn ich mir die ganzen oldtimerwerkstätten/händler/museen anschaue

Es soll ja erstmal nur eine Ausbildung sein, danach möchte ich eig zur BF

Zurück