Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

GEWITTAAAAAAA irgendwie chillig 4/5

du hast ja gefragt obs ein fehler ist oder nicht, also wollte ich dir bei der lösung des problems helfen;) und ein foto würde mir wiederum helfen lol

Es geht nicht ums aussehen, ansonsten würde ich sie nicht daten. Mir schmeckt bloß nicht, dass ich auch so schon jeden Tag sehe

Man sagte ja gewisse Dinge über Beziehungen während der Arbeit.

B2T: wieder Internet zu haben 10/10. Telekom hat nen guten Job gemacht, hut ab

- Auf 2 1/2 Wochen Urlaub ab dem 14. August...
- Auf den 09.02.14 ---> Geburt vom zweiten Kind...

Reflox und ich heiraten. 5/5

IF0yEh.png

Reflox und ich heiraten. 5/5

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das heißt, dass ich keine Fotos von Freundinnen im Internet teile.

Wenn ich ein Kerl wäre und eine richtig geile Freundin hätte, würde ich selbst der Verkäuferin bei Aldi Fotos von ihr zeigen.

@Topic:

Ich habe heute bei Albert Heijn richtig viel geilen Scheiß gekauft.

Und endlich läuft Custum FUCKING Maid. ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. heute kann ich meine rattan lounge für den sitzplatz holen. gibt nichts chilligers für draussen als sowas. 5/5

2. am donnerstag gibts nen GTA five gameplay online multiplayer trailer. 5/5

3. The Band Perry kommen in die Schweiz. -> Tickets noch vorhanden -> Tickets bestellen 5/5

1. heute kann ich meine rattan lounge für den sitzplatz holen. gibt nichts chilligers für draussen als sowas. 5/5

Rattan oder Polyrattan? Bei Polyrattan bitte noch ein entsprechendes Pflegemittel besorgen, sonst reißt dir der Käse nach ein oder zwei Jahren.

Ich war heute sehr produktiv und bin nun wohlverdient müde. 4/5

Ich weiss es nicht. Wurde als Rattan verkauft aber vom Preis her denke ich ist es eher Polyrattan, da das laut wikipedia grösstenteils für eben solche gartenmöbel verwendet wird.

was gibts den da für pflege mittel?

Solche Möbel sind im Vergleich zu Holzmöbel recht leicht zu pflegen:
- Hin und wieder mal mit Wasser sauber abwischen
- Bei Regen und Gewitter Schutzfolie drüber
- Im Winter sollten die unbedingt drinnen gelagert werden.

Es gibt Pflegemittel (kosten auch nicht die Welt), die (wenn ich mich richtig erinnere) als Schutz gegen direkte Sonneneinwirkung/UV-Strahlung dienen. Stehen die Möbel im Schatten muss an nicht so viel machen. Ansonsten das Mittel hin und wieder verwenden, damit die Möbel nicht spröde werden.

Ich weiss es nicht. Wurde als Rattan verkauft aber vom Preis her denke ich ist es eher Polyrattan, da das laut wikipedia grösstenteils für eben solche gartenmöbel verwendet wird.

Das ist so ein Polyrattan-Pfleger, meistens in Sprühflaschen (von Bondex zB.). Dient zum Reinigen und zur Pflege der Polyrattan damit die nicht spröde werden und reißen. Ansonsten genau das was Schrotti sagte, im Winter unbedingt drinnen lagern und bei Regen mit einer Plane abdecken. Klingt jetzt zwar so als wären die super empfindlich, aber im Gegensatz zu Holz sind Polyrattanmöbel recht pflegeleicht.

Zurück