Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Arbeitslose Abmahnanwälte

http://www.sueddeutsche.de/digital/urheberrecht-gericht-deckelt-anwaltskosten-fuer-raubkopierer-bei-euro-1.1749629

5/5

Pressekonferenzen vor der GC waren insgesamt sehr interessant. Bin mal gespannt wie Sony das mit der Telekom umsetzen will. 3/5

Gattin ist endlich mit ihrer Bachelorarbeit fertig und damit entspannt und stressfrei 5/5

o2 Netz is wieder da... 3/5

Beim kumpel gleich erstmal nen bierchen zischen 5/5

dank eines sehr großzügigen buffies kann ich Riot Blitzcrank und Arcade Hecarim mein eigen nennen 5/5

hast du schrotti die flinte poliert?

nu fällt der groschen, ich dachte schrotti ist der name der "flinte" wie in "die flinte schrotti" xD

Gamescom Morgen 5/5

/ Und ich dachte immer Schrotti spielt nur dota2 ^^

Morgen gibts nochmal einen GTA V Trailer. 5/5
wird wohl der letzte sein vor dem offiziellen release.

aber nach dem wirklich "megamässigen" online trailer habe ich grosse hoffnung, dass das spiel einfach nur rockt.

Meine Wohnung 1000/5. Ein Jahr, nachdem ich eingezogen bin, hab ich endlich mal (dank Geschenken und so) das Gefühl, dass meine Wohnung wirklich exakt SO eingerichtet ist, wie ich's haben will ^^

Ich habe meinen alten ipod Nano (1. Generation) wiedergefunden! Zwar brauche ich ihn nicht mehr, aber die alten Songs auf dem Teil sind Gold wert. <3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute Treffen mit einer Freundin, die ich schon ca. ein halbes Jahr nicht mehr gesehen habe 5/5 - ich freu mich wirklich, sie endlich mal wieder zu sehen ^^

Zurück