Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

24 Stunden bis zu meinem Tattoo 100000000000000000000000/5

1.7 in 'ner Informatikvorlesung. Ich saß 2 mal in der Vorlesung und hab effektiv am Tag vorher gelernt (alle Übungszettel in einem Rutsch bearbeitet). Hätte auch schief gehen können. 4/5

Wohnzimmer ist nun fast fertig "restauriert"^1 (u.a. mein erstes Laminat ohne große Hilfsmittel alleine verlegt).
Heute habe ich eine Schlafzimmerkomode halbiert und zum Unterschrank mit Oberplatte für den Fernseher ++ umgebaut.
Gardinen gewaschen/aufgehängt - man sind die schwer .. puuuh, Teppich unter die Möbelfüße geklebt +++ ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3/5 darüber, daß ich endlich den Beweis habe, daß mein (Noch-)Nachbar wirklich ein bisschen anders tickt:
gestern Abend beim Rollädenschliessen sah ich, daß in seinem Wohnzimmer ein geschmückter und beleuchteter Weihnachtsbaum steht

naja, im Supermarkt gibt´s ja auch schon seit einigen Tagen Spekulatius usw.

2 Wochen New York (und New Jersey) für lau. 5/5

Ich habe gestern meinen eifersüchtigen Freund abserviert und fühle mich nun herrlich befreit.

1.7 in 'ner Informatikvorlesung. Ich saß 2 mal in der Vorlesung und hab effektiv am Tag vorher gelernt (alle Übungszettel in einem Rutsch bearbeitet). Hätte auch schief gehen können. 4/5
Hahaha. Heute war Klausureinsicht. In einer Teilaufgabe stand etwas wie "Ergänzen Sie das Programm so, dass der Compilerfehler verschwindet". Weil ich keine Ahnung hatte (da war das Kurzzeitgedächtnis wohl nicht gut genug), habe ich die entscheidende Funktion in der main-Funktion auskommentiert. Dafür hab ich nachträglich 1 Punkt erhalten und nun 'ne 1.3. 5/5

ich hab immer eine 1, schönes leben

edit: ,0

und ich muss dafür auch nie in die uni:D ich liebe mich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich frag mich eigtl von welchem medium er postet? oder bringt das i5s nicht mehr diesen bonus, dass es sagt von wo gepostet wurde ^^

Zurück