Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Die Taufe von meiner Kleinen.

Ich sollte noch den Segensspruch üben, wie ging das noch: "Nimm' dieses Opfer an, oh Dunkler Fürst.....".

Lasst euch versichern das das Weihwasser frisch ist, nicht das ihr einen Cartman in eurer Gemeinde habt

nachher aufs Firmenfescht mit guten Kollegen und lecker Futter und Trinken. 4/5

Heute erster Tag, 4 Stunden nicht beim Kunden, schon kommt n Telefon, sie hätten sich dazu entschieden, unseren Vertrag auch ohne entsprechende Genehmigung zu verlängern. Die können nicht ohne mich 5/5

Im Frühjahr war mein Schätzchen ganz klein und hat geschwächelt aber jetzt gegen Herbst ist es wunderschön geworden und 1 stolzen Meter groß

Kinners habt euch lieb.

Worauf ich mich freue... SAMSTAG 10000/5

Meine Güte..hier hat aber wirklich jemand ne dünne Haut

Viel Spaß Shakira

Yay, 1.3 in meiner mündlichen Prüfung. Da hat sich das Schieben beim 1. Prüfungstermin total gelohnt. 1.0 hab ich zwar etwas "dümmlich" verspielt, aber ist trotzdem super. Nachher noch meine Bewerbung am Fraunhofer Institut für die Bachelorarbeit (+SHK) abschicken (Stelle ist aber so gut wie sicher) und alles für heute getan. 4,5/5

Regal gestrichen, Grundierung fertig 3/5

Grad am Kochen, LECKER 5/5

Feierabend, Wochenende 5/5

Wohnzimmer: fertig Tapeten ab, viel gespachtelt, Deckenpanele auf einer Seite vorübergehend abgestützt, fertig tapeziert ...
Das war einiges an Arbeit, da die Wände nur aus Rigips bestehen und zudem so Einiges recht schieft gebaut wurde.

Morgen wird gestrichen und Montag wird angefangen, den Laminatboden zu vergelegen.
Das Wohnzimmer wirkt jetzt schon deutlich heller, wie zuvor. 5/5

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Castle Story neue early access version auf steam ab Montag für alle kickstarter Backer 5/5

wird sicher immer noch buggy sein aber das prinzip ist einfach epic, wird zeit dass das Spiel weiter entwickelt wird

Achja... Schnupfen geht langsam weg 5/5
und Wochenende... immer noch 5/5 woohooo

Im Frühjahr war mein Schätzchen ganz klein und hat geschwächelt aber jetzt gegen Herbst ist es wunderschön geworden und 1 stolzen Meter groß

OH MEIN GOTT!

Ich bin ein Basilikum-Fanatiker.

Bei mir würde die Pflanze grad mal 1 Woche halten.
Basilikum aufs Brötchen mit Käse? Massenhaft!

Zurück