Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Waaaas wer hat denn bitte Sex. Ist doch total langweilig.

genau. shika pflanzt sich durch zellteilung fort

Das D3 Auktionshaus abgeschaltet wird! GEIL!

5/5

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen noch und dann 2 Wochen frei 10000000000000000000000000/10
Montag Tattoo 10000000000000000000000/10
Mittwoch dick Feiern gehen mit Freundin 100000000000000000000000000/10

Hach ja, läuft irgendwie.

01bl.jpg

Direkt bei Amazon vorbestellt. Ich freu mich schon rieeeesig seitdem es angekündigt wurde <3

(Natürlich die Englische Version)

Zuletzt bearbeitet:
lol ein englisches buch ist doch bestimmt voll schwierig zu lesen

Nicht wirklich. Ich kann sehr sehr gut Englisch sprechen (Leider mit Amerikanischem Akzent @_@) und noch viel besser Englisch verstehen (Schriftlich, reicht bis hin zum Vertragsenglisch etc.)

(Dein *Hier beliebige Schulform einfügen*-Englisch kommt dagegen natürlich nicht an. )

Kumpel von mir regt es immer wieder auf das ich manchmal mehr englisch spreche als Deutsch. Zudem habe ich es immer öfters das ich Sachen lieber in Englisch als in Deutsch ausdrücke weil ich es für passender halte.

Zuletzt bearbeitet:
Vertragsenglisch hatte ich in der Hauptschule leider nicht, deshalb muss ich mir meine Verträge immer von google übersetzen lassen

Ich hatte solch ein Englisch auch nie in der Schule.
Sprachlich bin ich schon immer etwas erweitert gewesen. Ich hab mir auch als kleiner koten selbst lesen beigebracht.

Ps:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht wirklich. Ich kann sehr sehr gut Englisch sprechen (Leider mit Amerikanischem Akzent @_@) und noch viel besser Englisch verstehen (Schriftlich, reicht bis hin zum Vertragsenglisch etc.)

(Dein *Hier beliebige Schulform einfügen*-Englisch kommt dagegen natürlich nicht an. )

Kumpel von mir regt es immer wieder auf das ich manchmal mehr englisch spreche als Deutsch. Zudem habe ich es immer öfters das ich Sachen lieber in Englisch als in Deutsch ausdrücke weil ich es für passender halte.

Also ich bin jetzt auch nicht grade das Sprachgenie oder hab immer brav meine Vokabel gelernt aber hab trotzdem keine Probleme mit Englisch. Gut ich rede jetzt nicht ganz so flüssig außer wenn ich ne Weile quatsch dann besserts sich und lesen kann ich eigtl alles ohne Probleme, von Fantasy über Thriller bis hin zu Wissenschaftlichem (gut bei dem Buch über Stringtheorien musste ich eine Menge Fachausdrücke nachschlagen ) und Cloud Atlas ist stellenweise etwas knifflig, bei gewissen Dialekten. Wobei es interessant ist, ich hab in den letzten 2 Monaten mein Englisch mehr verbessert als in den letzten 4 Jahren Schule.

hehe was! warum den leider mit amerikanischem Akzent?
geht mir auch so mit dem Englisch sprechen...oft fallen mir die englischen worte schneller ein als die deutschen.

ok bin da in demfall genau anderst rum...liegt wohl daran das ich auch immer Amerikaner als Englisch lehrer hatte.

wunderbares zitat aus GTA V
"a lorry?"
"what the hell ist that?"

mach dich bitte nicht über meine bildung lustig, sonst wird das ernste konzequensen nach sich ziehen

No. 4014 will be moved from its display location in Pomona, Calif., to Cheyenne, Wyo., where it will undergo restoration that is anticipated to take three to five years.
http://www.up.com/ab...ives/4014.shtml

Sollte die jemals wieder für Fahrten in Dienst gestellt werden werde ich garantiert für ne Woche nach Amerika fliegen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück