Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Endlich wieder PC in der eigenen Wohnung und sogar mit Internet 6/5

Ich hab mir gedacht:"Schauen wir uns doch Mal den Pokemon Anime an" (Pokemon: The Origin)
In 4 Folgen hat man den jungenen Pokemontrainern von heute gezeigt, warum das damals für uns so toll war. Außerdem muss ich jetzt ganz klar sagen, dass Ash eine Riesenflasche ist!
5/5

Glückskeckse, weil die letzten 2 mein Leben ins positive gerückt haben (ins Gleichgewicht) 600000/5
und nen berühter text: Wenn du weißt es geht nix mehr, kommt von irgendwo ein Lichlein her

Kann endlich Hearthstone spielen 10/10

Noch 2 beta zugänge übrig : 2214162545794783540759772 / 9934903753192199870508585

... daß mein Wohnzimmer nun fast fertig ist.

Fernsehunterteil ist aus einer alten Komode umgebaut, Schreibttisch selbstgebaut + Schubladenteil von der Komode.
Es fehlen nur ein paar Bilder (Bildercollagen), Kabelmanagement, ein Lampen-Stromanschluss, Heizungsabeckung,
Untergestelle für Pflanzen, evt. Regale und etwas Deko (z.B. selbstgemachte Öllampe).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat was, der Sessel ist bißchen Omastyle aber sonst gemütlich ^^

Seit heute scheint mein Internet wieder zu gehen. Dabei hab ich gar nichts gemacht. ^^ 5/5

Ein Eichhörnchenmount 4/5

ich habe es zwar (noch) nicht, aber welche Drogen muss man nehmen, um ein solch hammergeiles Mount zu kreieren?

Ich hab meine letzte Matheklausur als Bachelorstudent hinter mich gebracht. ^^

Nabend,

hatte ja gestern mein Genervtsein zu Mindfactory im Aufregungsthread geschrieben.

Nun ...
mein direkter Protest - meine telefonische Beschwerde hat scheinbar Wirkung gezeigt.
Vielleicht hat sie ja mein Beispiel zu ihren seltsamen Angaben überzeugt - aber nur vielleicht.^^
Als ich heute nachmittag von der Arbeit nachhause kam, fand ich ein e-mail vor, daß mein besteltes Teil um 14 Uhr verschickt wurde. 5/5

Aufs wochenende, und wenn die erkältung richtig weg ist 5/5

Battlescreen im Battlelog von BF4 - Geiler, vor allem praktischer Scheiss 10/5

Aber nur, wenn man auch ein iPad sein Eigen nennt, nicht wahr?

dlan LÄUFT und es ist gefühlt 10x schneller als mein altes wlan, ich feier.

liegende 8/5

hoffentlich bewährts sich auch beim zocken :>

edit: YES!!

Pizzadienst kommt um diese Zeit und dem Mistwetter pünktlich und dann ists noch ne echt schnuckelige 5/5

Zurück