Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

dazu mein kleines Topic ...

Eine schon fast lustige einmalige Weihnachtsgeschichte

Nun ist mein Crawis wegen heutiger wohl etwas abgenervter Meinungsäußerung (aber imo noch etwas höflich) 3 Tage gesperrt.
Mein viel älterer Account ist nun auch wegen angeblichen Multiaccount zur Umgehung der Crawis Sperre gesperrt.

Der Ticketverlauf und die PMs mit dem WG Staff sind echt schon filmreif.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5/5: Ich habe mich mit einem Freund vertragen, den ich ziemlich blöd angemacht habe.

1sxi.png

Es ist einfach nur toll <3

Zuletzt bearbeitet:
Mittwoch geht es nach Berlin! Tattoo-Tourismus!

The Running Man ist nicht mehr indiziert
Schwarzenegger-Actioner nach 25 Jahren runter vom Index

jetzt fehlt nur noch ne nette bluray fassung wie bei total recall für den film

wusste garnicht das der auf dem index war ^^

Gerade spontan eine vergünstigte Karte für A Day To Remember und Everytime I Die bekommen, weil ein Freund in der Halle arbeitet. Gute Sache.

Den Brief von der Uni aufgemacht und nach 12 Wartesemestern endlich "zugelassen" drauf gelesen - unglaublich/5.

meine r9 290 ist im versand und sollte morgen eintreffen und somit ist auch das zweite teso beta-wochenende gerettet
und das beste an der sache ist dann auch noch : ich hab keinen wochenend-dienst und die freundin ist auch außer haus..

Hab grade meinen Mietvertrag erneuert und im Zuge dessen von meiner Vermieterin die Erlaubnis bekommen eine Katze zu haben. Das heisst jetzt erstmal die Wohnung Kaetzchen-sicher machen und dann beginnt die Suche nach meinem neuen Mitbewohner

meine erfahrung hat mich gelehrt, dass es kein kätzchen-sicher gibt..

1005204_425564960892625_40824311_n.jpg

stundenlang draht drangebastelt, damit die eumel nicht beim raufen durch den spalt fallen.. umsonst ^^

Meine lag mal bequem aufm Geländer meines Balkons in ~8m Höhe..da geht einem schon kurz die Pumpe.
Aber sie maunzt mich Seelenruhig an

Naja - ich meine halt auch nicht nur zur Sicherheit der Katze

In meiner Bude haengen z.B. ueberall wild Kabel rum - das muss mal ordentlich gemacht werden damit das Kaetzchen nicht meint "Tolles Spielzeug! Und das kribbelt so schoen wenn man reinbeisst!". Und ansonsten steht halt auch ueberall viel Plunder rum bei dem es nicht so spassig waere, wenn der von der Katze abgeraeumt wird...

ja..kabel sind übel
die 2 haben div. handy-ladekabel aufm gewissen und auch mal meine telefondose angefressen : kein internet mehr. ^^

So scheiße es mir auch geht, sobald ich meine Katze auf meinem Bett schlafen sehe fühle ich mich schon etwas besser.

Yeah, der neue Monitor ist da und ich will ihn gar nicht mehr hergeben Selbst zwischen 1440p und 2160p sieht man einen riesigen Unterschied Oo Das Bild ist einfach viel schärfer 3/5

Dummerweise muss ich nun nochmal sehr viel Geld für Festplatten ausgeben, um LPs in der hohen Auflösung aufzunehmen...

Der neue RAID-Controller funktioniert, allerdings ist RAID 5 damit zu langsam. Aus irgendeinem Grund wird nur mit 50 MB/s geschrieben. Na ja, dann kaufe ich eben noch eine Festplatte für ein RAID 10 mit 6 Festplatten und dann sollte ich keine Probleme mehr haben Zumindest bekomme ich keine Bluescreens mehr seit mehreren Stunden 5/5

Zuletzt bearbeitet:
Selbst gemalte Bilder von " meinen " Kiddies zum Valentinstag geschenkt bekommen zu haben ... sovielmehrwertalsneollebeschenkenzumüssen/5

falsches Topic

Zurück