Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Ich kann mir nen Stream mit 720p anschauen. Das kommt so gut wie nie vor, weshalb mich das doch erfreut.

crimsonqtunm.png

oh ja!!

Hauptgeschichte von Skyrim (Grundspiel) ist durch ... bis auf die Eroberung des Rebellenhauptsitzes + paar Kleinigkeiten + Gilden ...
und ü diesen Screen ...

hat was mit den Vampiren zu tun

Nur mal eine Frage.
Was bitte ist das denn? (habe mich noch nicht darum gekümmert)

greetz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AUF DAS HIER OMGAAAAWD

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich es heute auf die kette bekommen habe das Haus zu verlassen

Arbeit geschafft ... gleich 27m² Balkonia im Sonnenschein.

Dass Ulli Hoeneß hoffentlich eingesperrt wird dieser überhebliche und großkotzige Depp der JETZT auf reumütig wird, als rauskommt das es über 27Mio hinterzogene Steuern sind! 4/5

Dass Ulli Hoeneß hoffentlich eingesperrt wird dieser überhebliche und großkotzige Depp der JETZT auf reumütig wird, als rauskommt das es über 27Mio hinterzogene Steuern sind! 4/5

This. Soviel er auch für den FCB getan hat, so unverständlich finde ich es, dass er immer noch solch einen Rückhalt genießt. Ich meine, bei Straftaten sind wir ja alle gleich oder ?

Dass Ulli Hoeneß hoffentlich eingesperrt wird dieser überhebliche ...
Hoffentlich nicht ... und wenn, muß er da hoffentlich unentgeltlich arbeiten.
Der hat uns schon genügend Gelder gekostet - jetzt auch noch "Wohnen" auf Kosten der Bürger ? ... Danke auch.
Von mir aus kann er anfangen, die Straßen mit 'nem Besen zu fegen.
Unser Dorf z.B. hat kein Gelder mehr dafür übrig.

Hoffentlich nicht ... und wenn, muß er da hoffentlich unentgeltlich arbeiten.
Der hat uns schon genügend Gelder gekostet - jetzt auch noch "Wohnen" auf Kosten der Bürger ? ... Danke auch.
Von mir aus kann er anfangen, die Straßen mit 'nem Besen zu fegen.
Unser Dorf z.B. hat kein Gelder mehr dafür übrig.

Wieviele Kosten hast du denn verursacht?

So Einige ... kA ...
Der Unterschied ist nur ich habe nicht bewußt hinterzogen.
Private Gläubigerschulden sind schon längst abbezahlt.
Und eingezahlt habe ich durch meine Arbeiten auch schon Einiges.

Hahaha es gibt in dem Ort hier tatsächlich Leute in meinem Alter .. +/- 3Jahre. Vielleicht sollte ich mal öfters am Wochenende das haus verlassen

Hahaha es gibt in dem Ort hier tatsächlich Leute in meinem Alter .. +/- 3Jahre. Vielleicht sollte ich mal öfters am Wochenende das haus verlassen

Neid :o
Im Ort hier gibts 0 in mein Alter und in der nächsten Stadt sind zu viele Kiddies und in meinem Alter laufen fast nur Typen

Aber hey, gestern hab ich den Chef in meinem Stammlokal ausgenommen, war wieder lustig

2x werde ich noch wach ... heißa ... dann sind Schmerzen wech.
(Testament ist schon geschrieben )

Haswell-E mit 8 Kernen kommt dieses Jahr. Endlich tut sich mal was bei den Prozessoren, seit Ende 2011 (i7-3930K bzw. i7-3960X) hat sich die Leistung ja nicht wirklich erhöht, zumindest nicht im Desktop-Bereich. 3/5

Wenn AMD jetzt noch eine ernstzunehmende Konkurrenz zu Intel wäre, wären die Preise auch nicht so hoch...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück