Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Gold für die Skispringer 5/5 - gegen die Österreicher ist das ne extremst gute Leistung...

Achso und daaaarüber :
1920158_264134870420505_704344360_n.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
darüber:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich habe mich über Rocket & Groot so schlapp gelacht die beiden alleine konnten einen Film wert sein ^^

Ich freue mich, dass ZAM nun doch noch ins Wochenende darf ^^

Danke ;D aber nicht zu früh freuen - die für buffed zuständigen Einzelserver jammern grad wegen zuviel Last.

Also so ganz haut das noch nicht hin hier. Das wars wohl mitm Feierabend.

http://www.digitaltrends.com/gaming/wolfenstein-the-new-order-preview/#/2

ich wil, ich will!

Keine Worte, die oft aus meinem Mund kommen, aber: Ich freu mich wie blöd über den Regen und hoffe, der hält noch bis Samstag!

Dann werde ich nicht dazu genötigt, bei dem Umzug in dem Viertel mitzurollen, in dem unser Verein seinen Sitz hat :>

Hausfraulichen Pflichten nachgekommen 5/5
Habe das Gefühl, jetzt alles schaffen zu können!!
Almighty!

Grippaler Effekt scheinbar vorüber ... 5/5
Schulterbeschwerden irgendwie nach chiropraktischem Eingriff derzeit kaum noch spürbar ... 5/5

... daß ich mir nun einen OP Termin für meinen letzten Dunkelheitszahn holen kann ... 5/5

WOCHENENDE 5/5

edit und seit heute nun freie Sicht über das Tal nach Südwest/Westen/Nordwest ... 5/5

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass der Umzug rum is 1000/5.

War dann doch ganz witzig, aber anstrengend, auf ner Straße mit lauter Hindernissen in Form von Bonbons, Gullideckeln etc. fährt es sich echt nicht so lustig. Und meine Rollen sehen aus...

Zurück