Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Wenn AMD jetzt noch eine ernstzunehmende Konkurrenz zu Intel wäre, wären die Preise auch nicht so hoch...
AMD ist das doch - nahezugleich in Leistung ... dazu nur 1/3 so teuer (z.B. mit dem Kavieri).

Und 8 Kerne für Deine Let's Plays?
Sehr sehr viele Anwendungen/Spiel laufen noch nicht mal standardmäßig auf 2 Kernen (geschweige denn 4 Kernen).
Was soll ich denn da mit 8 Kernen?

bt

Freue mich wenn morgen ca 11 Uhr vorbei ist. ~/5

greetz

Pro7 Gewinnspiel zum neuen Captain America-Film gewonnen

Übermorgen gehts nach Berlin zur Vorpremiere <3

Damit ist also endlich bewiesen, dass man bei TV-Gewinnspielen tatsächlich was gewinnen kann

Dir Viel Spaß bei der Vorpremiere!

AMD ist das doch - nahezugleich in Leistung ... dazu nur 1/3 so teuer (z.B. mit dem Kavieri).

Und 8 Kerne für Deine Let's Plays?
Sehr sehr viele Anwendungen/Spiel laufen noch nicht mal standardmäßig auf 2 Kernen (geschweige denn 4 Kernen).
Was soll ich denn da mit 8 Kernen?
Ja, und der AMD-Prozessor braucht 70% mehr Strom... 8 Kerne brauche ich nicht für Spiele, sondern zum Enkodieren der Videos. x264 läuft auf mindestens 16 Threads, notfalls lasse ich 2 oder 3 Encoding-Vorgänge gleichzeitig laufen, wenn der Prozessor nicht komplett ausgelastet ist.

Interessant, ein Kollege aus meiner WoW Gilde hat gestern auch erzählt das er Karten zur Vorpremiere vom neuen Captain America-Film gewonnen hat. Allerdings in Frankfurt. ^^

Interessant, ein Kollege aus meiner WoW Gilde hat gestern auch erzählt das er Karten zur Vorpremiere vom neuen Captain America-Film gewonnen hat. Allerdings in Frankfurt. ^^

Kein Wunder. Leere Kinosessel sind ja auch peinlich.

Freuen? Nix. Alles trist. 0/5

auch wenn es heute bei der Fahrt zur Uni-Klinik paar Probleme gab ...
Weisheitszahn-OP überstanden ... endlich keine Schmerzen mehr. ~/5

So erst mal nen Süppchen futtern.^^

Das ich das wiederentdeckt habe:
Mein Link

Level jetzt direkt mal ein 2H Enhancer hoch, nur um zu gehen ob das noch klappt.&#9829;

5/5

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das haben die schon in tbc geändert

aber verstärker mit dual wield macht mit richtigen equip noch gut schaden

lolwikil.png

Endlich.

Jo, als wir es gestern ausprobiert haben war dann nach 8 Minuten EUW down hahha

Bisher habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht mit dem teambuilder. 20min Wartezeit auf nen Support. In 4 Spielen waren alle 9 Spieler extremst unfreundlich und es wurde übers ganze Spiel nur übelst hart geflamed.

Nagut Wartezeiten kann ich nicht beurteilen da wir immer 4-5 Leute sind und darunter meistens ein supp ist. Das geflame hat aber glaube ich nichts mit dem builder zu tun .. Kannst auch im normal/ranked/aram haben

Das Supports fehlen kann ich nachvollziehen, warum sollte man als Main Support Teambuilder spielen, wenn man seine Rolle+Champ eig eh immer kriegt. Ich habs jetzt nur mal benutzt um Vel koz Support zu testen. Was mir aber direkt auffiel war das ich auf einmal mit deutlich Loweren Leuten zusammenspiele im vergleich zu normals. Ich weiß nicht genau ob Teambuilder beim Member aussuchen wirklich auf Elo achtet. Dementsprechend kommt es wahrscheinlich öfter vor das "High" Leute mit "Low" Leuten zusammenspielen und da wird natürlich gerne geflamed^^.

Also ich hab den jetzt n paar mal ausgetestet und find's gut. Als ADC wart ich lieber mal zehn Minuten (wenn überhaupt, auch als ADC geht's meistens arg fix) auf nen Support, der die Rolle dann aber auch wirklich übernehmen will, als mit dem Lastpick, der da überhaupt keinen Bock drauf hat, auf die Botlane gehen zu müssen.

Ich krieg auch eigentlich immer meine Rolle+Champ, weil ADC mittlerweile ja der Beliebtheit den Supports nicht mehr ganz so weit hinten ansteht, aber wie gesagt, oft ist man dann mit jemandem auf der Bot, der keinen Supp spielen kann/will und viel lieber auf der Mid/Top/im Jungle wäre. Selbst wenn man dann fragt, ob derjenige lieber ADC spielen will und man selbst dann Supp nimmt (ja, ich spiel auch gern Support, nur sicher nicht auf Tonys Niveau ), ist es meistens egal, weil derjenige beides nicht will.

Von daher: Teambuilder 5/5

Nur abends wirds schwierig, wenn man nicht gerade support ist. Musste gestern 30 minuten warten als mid/top und hab dann ein blindpick gemacht weil es einfach keine gruppe gefunden hat.

Zurück