S
seanbuddha
Guest
Wobei ich finde die non T sets meist auch sehr schön zum moggen bzw eine Kombination aus Tset und non Tsets.
Welche Non-Tsets meinst du? Sunwell?
Btw mein Gnom wird auch super aussehen:
Wobei ich finde die non T sets meist auch sehr schön zum moggen bzw eine Kombination aus Tset und non Tsets.
KiGa hat eben angerufen und die Kinder haben Geburtstagslieder für mich gesungen, das war wirklich süß. 5/5
Sach ma machst du auch Erzieher ? Bin ich nicht mehr alleine hier, yey
was fürn blitzmerker
Momentan noch Sozialassistent, daher das Praktikum.Weil ? Nur Erzieher arbeiten im Kindergarten oder wat.
Sozial Pädagogische Assistenten arbeiten auch in KiTas. Könnte er ja auch machen.
Er könnte ja auch ein FSJ machen. Oder ein Praktikum.
Ich überlege ob ich danach noch Erzieher mache oder studieren gehe. Sollte ich kein geeignetes Studium finden, werde ich wohl Erzieher machen. Es macht mir schon Spaß, aber ist nicht mein Traumjob, eine gute Alternative aber auf jeden Fall. Werde nach der Schule auch als Sozialassistent arbeiten, sei es um das Studium zu finanzieren oder Teilzeit in der dualen Erzieherausbildung.
Dami's nochmal zum Thema passt Schniepelbonus in dem Beruf 5/5.Ja das wird mir auch immer gesagt. Bei uns hatten vom letzten Jahrgang 95% der Schüler ne feste Zusage für ein Studium/Arbeitsplatz. Ist halt schon krass. (und als Mann sowieso )
Ich werde wohl Soziale Arbeit studieren.
Sach ma machst du auch Erzieher ? Bin ich nicht mehr alleine hier, yey
Erzieherin wäre so ungefähr einer der letzten Berufe, die ich ausüben wollen würde.
tt: FEIERABEND!