Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Als Wrestling-Fan seit Anfang ´92 (und zwei kleineren Pausen von 1998-2001 und 2009-2012) freue ich mich wie ein Schnitzel auf WrestleMania XXX. Da werde ich dann wieder, wie damals bei Wrestlemania X als "jemand der noch denkt, dass alles echt ist" vor dem Network-Stream (damals natürlich vor´m Röhren-TV) sitzen und mit alten und neuen Favoriten mitfiebern. Undertaker oder Brock Lesnar? Daniel Bryan oder Triple H? ...und dass ich den unsterblichen Hulk Hogan noch mal bei WWE sehen kann - Gänsehaut.

Bier ist besorgt, Knabbersachen und Energy-Drinks stehen bereit... um mit 35 Jahren nochmal Kind/Jugendlicher zu sein. Für eine Nacht (naja, für zwei - heute abend/nacht ist die Ruhmeshallen-Übertragung)... um dann am Montag, spätestens um die Mittagszeit, aufgrund der unendlichen Müdigkeit das Gefühl zu haben, schon 60 zu sein. ;-)

Freundin sieht endlich ein das erster die Cornflakes in die Schüssel kommen und dann die Milch 5/5
Dienstag Probearbeits Tag 5/5
In ein paar Wochen ne schicke Lan Party. Hoffe nur das ich auf die auch kann, wenn ich dann nächste Woche den Arbeitsvertrag unterzeichne könnte es knapp werden mit Urlaub nehmen. Trotzdem mal 5/5

verkaufsoffener sonntag. gleich nochmal nen sixxer gekauft

Die neuen 3D-Brillen funktionieren zusammen mit der alten 3D-Brille und dem alten Emitter. Endlich ist mal etwas kompatibel, ohne dass man gleich alles neu kaufen muss 4/5

Titanfall auf der 360.
5/5

Wieder Eyes Set To Kill für mich entdeckt, ewig nicht gehört. 5/5

Arbeitskollege meinte er will nicht das ich wieder in die Schule geh. 5/5 =>Ich leiste gute Arbeit, wuhu!

Walking Dead Season 2 bei Uplay für 6 € Gekauft

Fand raus das es ein Telltale Key ist. Habe ein Zitat von einem Telltale Supportmitarbeiter von Dezember 2013 gefunden das Telltale Telltale Keys gegen Steamkeys tauchscht wenn es bei der 3rd Partner Website kauft und es dort nicht stand.

Mail an Telltale Support am Mittwoch mit dem Zitat, Website und Telltale Key geschrieben.

Heute von dem Support einen Steamkey für Walking Dead Season 2 bekommen

/

Zurück