Saji
Welt-Boss
- Kommentare
- 474
- Buffs erhalten
- 399
Du etwa nicht? Nicht gewusst das Tomaten NACHTSCHATTENgewächse sind? *Ba Dum Tss*
huehuehuehue
Du etwa nicht? Nicht gewusst das Tomaten NACHTSCHATTENgewächse sind? *Ba Dum Tss*
Ich hoffe auch noch auf Glück, die Tutoriumsplätze werden bei uns per Zufall zugewiesen nach Priorität... Wenn ich Pech habe, habe ich dadurch Freistunden zwischen zwei Modulen oder muss am Mittwoch hin, den ich mir eigentlich freigehalten habe... Also es kostet halt Geld, da an 5 statt 4 Tagen hinzufahren, deswegen bin ich froh, wenn ein Tag frei bleibt...Erster Tag an der Uni 5/5
Heute halt Einführungskram gehabt, war gut, ich freu mich wahnsinnig aufs Studium
Ohne Komplikationen (das ist beim Onlineportal der Uni keine Selbstverständlichkeit!) für alle Veranstaltungen, die ich belegen soll/will, angemeldet 10/5. Jetzt nur noch hoffen, dass ich bei zwei Sachen da rein komm, wo ich die höchste Priorität gesetzt hab (bei einem auch von mir aus das zweite, aber hoffentlich nicht Prio 3 oder 4).
Ich hoffe auch noch auf Glück, die Tutoriumsplätze werden bei uns per Zufall zugewiesen nach Priorität... Wenn ich Pech habe, habe ich dadurch Freistunden zwischen zwei Modulen oder muss am Mittwoch hin, den ich mir eigentlich freigehalten habe... Also es kostet halt Geld, da an 5 statt 4 Tagen hinzufahren, deswegen bin ich froh, wenn ein Tag frei bleibt...
Morgen campen. ♥
Übermogen campen. ♥
Die T6 Reihe ist und bleibt dennoch unübertroffen, bei alles Klassen. x)