Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Ok lassen wa den Satz, liebern schönes Zitat?

Ich finde Schriftzüge immer irgendwie blöd - um ehrlich zu sein. Ist aber ja auch "nur" mein Geschmack. Wenn man das mag; super! Aber ich finde zB ein Gedicht aus dem Buch Cool Gardens richtig gut und wollte davon was bei mir tragen, aber fand einfach ein paar Zeilen aus dem Gedicht zu stumpf und habe mir deswegen symbolisch die Zeichnung, die neben dem Gedicht gedruckt ist, tattowieren lassen. Einfach nur den Text/einen Text/ein Zitat finde ich eher unkreativ und die Holzhammer-Methode. Bei Textzeilen "nerven" die Glotzer außerdem immer noch mehr, als bei Bildern.. habe ich zumindest bisher so erlebt/beobachtet.

tt: RPC, yo! Weiss aber noch nicht, ob ich meine Kamera mitnehme .. muss gleich mal schauen wie das in den Rucksack passt. Habe nämlich keinen Bock die Kameratsasche mit über die Messe zu schleppen

Hausarbeit fertig wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusch 10/100

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
/5

Zuletzt bearbeitet:
Heute beim Fußball megagut gewesen 5/5.
Normalerweise treff ich nie das Tor, weil ich immer so draufrotze, aber heute ständig Tore gemacht.

#NURDERHSV 5/5 ... feel ALL the hate ....

Krank geschrieben, weil irgendwas im Hals (was nicht weh tut) *in den 'Was regt euch SO RICHTIG auf?' verschieb*
a3y556nbyte.gif

Regen!
Der doofen Tussi von nebenan, die meinen Gartentisch und meinen Grill entsorgt hat (und gerade meine Gartenstühle für ihre Party nutzt!), regnet es in den Grill.
Kuhkacke soll vom Himmel fallen!

Habe den halben Nachmittag mit mir gerungen, einfach runter zu gehen, die Stühle zusammen zu stapeln und Fahrradschloss drum. Aber ich will nicht unnötig auf mich aufmerksam machen. Heute Nacht entsorge ich IHREN Grill in die Tonne
m4y9pj7yx7ui.gif

Regen!
Der doofen Tussi von nebenan, die meinen Gartentisch und meinen Grill entsorgt hat (und gerade meine Gartenstühle für ihre Party nutzt!), regnet es in den Grill.
Kuhkacke soll vom Himmel fallen!

Habe den halben Nachmittag mit mir gerungen, einfach runter zu gehen, die Stühle zusammen zu stapeln und Fahrradschloss drum. Aber ich will nicht unnötig auf mich aufmerksam machen. Heute Nacht entsorge ich IHREN Grill in die Tonne
m4y9pj7yx7ui.gif
GIB DER SO RICHTIG!

Gestriger Abend war so gut, endlich mal wieder ordentlich gefeiert und Spaß gehabt... 10/5

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Nachbarin (die nette gegenüber) stand vorhin mit ner Flasche Wein in der Hand vor der Tür. Wollte eigentlich nur was wegen ihres Umzuges mit mir bequatschen, wäre in zwei Minuten an der Wohnungstür erledigt gewesen. Aber sie hat sich einfach selbst zu mir in die Küche eingeladen. War eigentlich unpassend, aber aus reiner Höflichkeit habe ich mit ihr die Flasche geleert

Sie kam ja schon ziemlich angeheitert hier an. Ne Sunde später war sie so hacke, dass sie Wohnungstür und Bad verwechselt hat, obwohl sie exakt die gleiche Wohnung hat, nur spiegelverkehrt.

Ach ja, ich freu mich auch noch über was. Die letzten Jahre ordentlich zugelegt, zuviel gezockt, zu ungesund gegessen/ getrunken, zu wenig bewegt. Seit Anfang des Frühjahrs endlich wieder den Arsch hochgekriegt und quasi das Leben umgekrempelt. Fitnessstudio 2-3x die Woche, viel Radfahren, nebenher joggen und walken. Ergänzend dazu abends wenig Kohlehydrate, dafür viel Fleisch/ Fisch/ Käse/ Salat, sprich Eiweiß und Fett. Tagsüber wird ganz normal gegessen. Zu trinken fast ausschließlich Mineralwasser statt wie in den letzten Jahren süße Säfte und Limos. So in bisher 3 Monaten 12 Kilo wieder runter und fit wie seit Jahren nicht mehr. Und da das keine "Blitzdiät" oder so ein Nonsens ist, sollte der Effekt (hoffentlich) auch längerfristig anhalten. Ziel sind noch weitere 10 - 15 Kilo weniger, mal schauen was noch geht.

Und zum zocken kommt man abends trotzdem noch, wenn auch nicht so lange (muss ja auch nicht sein). Was will man mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück