Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

R9tKlCL.jpg

TJcw5sV.png

Hat weniger mit freuen zutun, ich bin mehr positiv überrascht das Google so etwas bei gewissen Suchergebnissen anzeigt. Gerade zum ersten mal aufgefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Aber wenn er stockbesoffen ist dann ist das was anderes...

Ich überlese einfach mal die Ironie und sage: Wenn eine nüchterne Perle einen stockbesoffenen Typen zum Sex drängt, ist das genau so schlimm wie wenn ein Mann jenes bei einer Frau vollzieht.

Um mal nicht nur OT zu schreiben hier; Ich trage heute ein gelbes André Rieu Crew Tshirt. Es ist so mega hässlich aber ich fühle mich wohl dadrin hahaha

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NE WOCHE KLASSENREISE ÜBERLEBT 10000/5

wenns abschlussklassenfahrt ist haste halt den coolen lehrer gemacht und mit den getrunken ^^

Die Abschlussfahrt hatte ich vor 4 Jahren, und da hatten wir eine Alkoholvergiftung und 4 Leute, die alles vollgereiert haben...

Hatte eigentlich vor heute den ganzen Tag zu zocken, trägt aber ein viel zu süßes Kleid und geht deswegen jetzt spontan grillen

Gestern schön den 20er meiner Besten gefeiert und Dienstag unterschreiben wir den Mietvertrag für unsere Wohnung!!!!!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Kommt am 11 Juni <3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Urlaub 5/5
Zimmer endlich mal wieder RICHTIG sauber. 666/5

Zurück