Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Yes!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

It's over 9000/5

GTA V kommmt endlich für den PC 5/5

Hab es bisher nicht spielen können, weil ich weder PS3 noch Xbox 360 hatte...

Mist, MasterXoX war schneller -.-

Zuletzt bearbeitet:
- Nachher mit meinem besten Freund Burger futtern und Wrestling gucken <3

- Samstag LAN mit den Jungs

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
viel spass mit dem shooter zam

Amazon Trade in guthaben erhalten 35 € - Amazon hat Wildstar von 45 auf 35 Euro gesenkt - Wildstar für Umme

Nur noch einmal pennen dann gehts auf zum Nova!!!

20.12. kommt voraussichtlich mein erstes Kind zur Welt darauf freu ich mich mehr als auf alles bisherige.

20.12. kommt voraussichtlich mein erstes Kind zur Welt darauf freu ich mich mehr als auf alles bisherige.
Das arme Kind, bekommt dann nur einmal im Jahr Geschenke xD

Glückwunsch Weiß man schon, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird? Und hast du dir schon Gedanken darüber gemacht, wie es heißen soll?

Dazu fällt mir wieder das hier ein:

16kukuw.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Upvote
Reaktionen: ZAM
Das arme Kind, bekommt dann nur einmal im Jahr Geschenke xD

Glückwunsch Weiß man schon, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird? Und hast du dir schon Gedanken darüber gemacht, wie es heißen soll?

Seit gestern ja, es wird wohl ein Töchterchen :-)

Name steht noch nicht fest, aber mir gefällt Elena ganz gut.

Cassandra ist ganz hübsch...

Heute einen Tag ohne Nasenspray überlebt! 5/5

Zurück