Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Hausarbeit wieder bekommen - 100 von 100 Punkten ... Note 1

Danke an die Leute, die mir hier vor ein paar Wochen weiter geholfen haben (erinnere mich nur noch an Ogil ) ...

100/100

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Italien hat gewonnen 5/5
Heute zwei Jahre mit meiner Freundin zusammen 5/5

Italien wird Weltmeister Unendlich/5

Portugal klatscht nachher Deutschland 4/5

Sie wurden 2006 Weltmeister

Bei den Schiedsrichtern momentan wird keiner Welt"meister" höchstens Meistzahlender.😂
Aber als Kartoffelland seine Hände nicht drin hätte, Wm für Em immer bekommt Deutschland Lachsgruppen. Prinzipiell ist es mir egal da Italien sie dann eh rausschmeißt, aber nunja.

#endlosdebattestart #fußballistkrieg

Genug gehated, ich wünsche allen Ländern eine faire, fröhliche und torreiche Wm!

sagt die person die anfang mit klischees
ablach.gif

Lass mich. :<
Meine Südländische Ehre wurde beschmutzt und die Rassismuskeule ist leichter, als jetzt kreativ zu argumentieren.&#128514;

Außerdem Mafia ist cooli, Wynn kontrollier lieber mal deine Bremskabel.&#128539;

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Außerdem Mafia ist cooli, Wynn kontrollier lieber mal deine Bremskabel.&#65533;&#65533;

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

und das fahrad ist im keller da kommst nicht ran ^^

schland1zao9m.gif

Zuletzt bearbeitet:
Das Wochenende war einfach nur geil, Nova forever!!!

Habt euch lieb Kinners. Fussball ist nur ein Sport.

4 zu 0 für Deutschland

5/5

ich bin lieb shikari nur sozialinkompatibel ist glaub ich mad ^^

5/5: Freitag nach Berlin, spontan den linken Arm erweitern lassen <3

Als ich heute Morgen aufwachte, war ich fest entschlossen meinen Arbeitgeber anzurufen um zu fragen wo meine Lohnabrechnung bleibt.
Dann versuchte ich einen Termin beim Arzt zu kriegen.
Beide male ging niemand ans Telefon!

Google sagt es ist Feiertag in BW+RP oO

Kumpel angerufen, der bestätigt=JUHU!!!

Haben über Wildstar gelabert.

Ich werde heute meinen Feiertag Wildstar widmen:))

Fertig mit ALLEN Klausuren und ALLEN Vorträgen für dieses Semester ... unendlich/5

Zurück