Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Du warst scheinbar ein Gentleman und hast ihr/ihm deine Jacke gegeben! Probs an dich! *peace zeichen mach*

Far Cry 4 :O 5/5
Boah nur geil.

MUSS man nicht immer ein Gentleman sein ? Zumindest wenn man ein Date hat... aber nein, sie hatte ne Jacke. Bei -2 Grad wäre es auch fatal, wenn nicht. Ist wohl eher die Tatsache, dass ich um 5 Uhr morgens ohne Schal und Mütze aufn Bus warten musste - ne Stunde lang... 

durch mit meinem Praktikum 10000000000000000000000000000000000000/5 ... jetzt noch ein halbes Jahr Facharbeit und Prüfung und dann bin ich durch. Endlich.  :D  :D  :D

Dann beginnt die Verdammnis doch erst richtig. Bin froh das ich letzten Freitag ein Vorstellungsgespräch in einer leider ziemlich großen Firma in der Umgebung hatte. 2700 Bewerber auf 1 Platz. In einem ganz anderen Arbeitsfeld.
Hoffentlich nehmen sie mich, ertrag "Pädagogen" nicht. Allgemein befriedigt mich Erzieher nicht wirklich. Kann an der Einrichtung gelegen haben oder einfach das es mir zu monoton ist.
Die Diskrepanz zwischen der Theorie und der Realität ist mir auch zu groß, wie das mit steigender Spezialisierung ist, vermag ich ich nicht zu beurteilen.
Für mich endete es in viel geschwollenes Geschwafel ohne Konsistenz und ohne ein "fertiges" Produkt.

Aber Respekt das du's durchziehst &' dir machts ja scheinbar auch Spaß!:)

Wäre ich nochmal vor dem Schritt, Erzieher oder "ordentliche Ausbildung", würde ich mich wohl gegen die Erzieher Ausbildung entscheiden. Das einzige, was du mit nimmst, ist die Zuneigung der Kinder. Das wars. Vielleicht hier und da mal ein feuchter Händedruck, aber nein. Kaum ein "danke", keine Wertschätzung, erst recht keine Entlohnung. Sind wir mal ehrlich, das rechtfertigt nicht 3 Jahre lernen. Und vom Niveau her ist die Ausbildung auch nicht wirklich anspruchsvoll. Bin echt froh fertig zu sein. Nochmal mach ich das nicht mit. (und nein. es macht keinen Spaß. Spaß hatte es mir nie gemacht)

Zum Glück ist die Perspektive als männlicher Erzieher sowas von gut, da brauch ich mir keine Sorgen machen. Und $$$ verdient man dann ja mittlerweile auch schon. :D :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hsv vs. vfb :uclap:  :uclap:  :uclap:  idioten auf beiden seiten :ulol:

Zahnarztkontrolltermin alles gut 5/5
Davor die Jahre auch immer, aber hab Traumata durch deren Kontrollart..

Neuer Zahnarzt<3

Ich war jetzt nach 13 Jahren mal wieder beim Zahnarzt  :rolleyes:

Da hat man ja schon irgendwie Bange, dass was größeres draus wird...nööö, sie war begeistert :D

Vorhin meinen X52 Pro Flightstick bekommen - geiles Teil 5/5

Jetzt erstmal alles einstellen und dann heisst es D-D-D-Dangerous!

Auf Samstag :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück