Ach mich ärgert(e) folgendes eigentlich am meisten:
Am 23. Dezember bin ich zu einer Postbank hier gegangen, da ich noch was abschicken wollte und einfach mal wegen der Eröffnung eines Mietkautionskonto nachgefragt habe. Es war super voll und ich stand 30 Minuten an. Ansich ja auch alles okay und so, bin ich gewohnt. Am Schalter meinte die Dame dann, dass die Eröffnung gar kein Problem ist und wir das hier und jetzt sofort machen können. Ich in meiner behinderten Nettigkeit sagte "Ach ne, es ist gerade so voll und ich möchte den Verkehr hier nicht aufhalten :-) Ich komme einfach nach den Feiertagen wieder." ... So, bin ich jetzt wieder hin - war bei einer anderen Mitarbeiterin und die dann nimmt alle meine Daten auf und ich fragte, ob sie mir schon Kontonummer und BLZ mitteilen könnte. "Eh, ne?! -Das dauert ca 3-4 Wochen und dann bekommen Sie erst alles schriftlich mitgeteilt." Alter, habe ich mich aufgeregt. Hätte ich den Pissscheiss einfach mal direkt am 23. gemacht und einen Fick auf die anderen Leute gegeben. Naja, habe ihr dann gesagt dass sie alle meine Daten wieder löschen kann und ich zu einer Bank gehe, bei der das schneller geht :'D Naja, leider war es Freitag 16 Uhr und JEDE.BANK. hier hatte bereits geschlossen. Naja, jetzt gehe ich am Montag zur Sparkasse und hoffe, dass es da schneller geht. Bei der Volksbank dauert das zB nur 2-3 Bankwerktage.