Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Bekomme wohl ne Kindergeldnachzahlung ab 01.12.15.
Sollte das echt passieren, lasse ich mir alles in 1 Dollarscheinen auszahlen und gehe dann in den örtlichen Stripclub.

da darfst du doch noch garnicht rein

Würd ich auch gern mal wieder, aber dann erwartet mich zuhause die Todesstrafe  <_<

Würd ich auch gern mal wieder, aber dann erwartet mich zuhause die Todesstrafe  <_<

Die ist aber sehr intolerant. Solange du nur zum Gucken hingehst, soll sie sich gefälligst nicht so haben!

yLjPhv9.jpg

Kann ich nun auch auf meiner Liste abhaken, zusammen mit Mastodon. 5/5

Ein Hoch auf die Handyversicherung. Habs letzten Freitag eingeschickt und heute kam ein nagelneues an. 

ENDLICH KEIN FUCKING ANDROID MEHR unendlich/5

Sondern Windows-Phone? :ugly:

Ich bin auch grad auf der Suche nach einem neuen Smartphone - aber wenn man etwas speziellere Wuensche hat, dann ist die Auswahl garnicht mal so doll...

Sondern Windows-Phone? :ugly:

Ich bin auch grad auf der Suche nach einem neuen Smartphone - aber wenn man etwas speziellere Wuensche hat, dann ist die Auswahl garnicht mal so doll...

Gibt doch mittlerweile genügend Smartphones in rosa/pink und glitzer Steine kann man nachträglich immer drauf packen!

Was muss es denn können?

Der Strass muss funkeln wie Deine Augen beim Kommentar-Schreiben!

Nein - eigentlich garnicht sooo ausgefallen: Dual-Sim und dabei nicht so gross (das Moto G4 ist mir z.B. zu gross). Und nicht sooo teuer. Momentan wuerde ich sagen Huawei P9 Lite.

Könnte dir noch ein OnePlusTwo (wobei das dreier ja draussen ist) empfehlen.

Die Grösse ist ja immer relativ.

In etwa 20 Minuten fahre ich zur Deutschen Jugger Meisterschaft und morgen fangen dann die Gruppenspiele an ^_^ Bin schon aufgeregt und hoffe einfach nur, dass ich mich nicht verletze da nächste Woche auch unser erstes Spiel der neuen Handball-Saison stattfindet :D 

https://www.youtube.com/watch?v=QHKyepF0Tzc

<3

Ich freue mich so richtig über Zeit. Wenn mir Menschen, die mir am Herzen liegen Zeit schenken. Und natürlich über Gesundheit. Und ein Lottogewinn wäre auch toll :)

Zurück