Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=NUQ7MGCMNDw

Man hat sich hier schon lange keine/r mehr gerfreut.....

Mich freut gerade das wir (meine Frau und ich) am 1.12. umziehen.

Nach1 1/2 Jahren Wohnungssuche in Hamburg dann jetzt halt WG mit meinem Bruder und seinem Hund.

Großes Bad, große Küche, schönes Wohnzimmer mit Kachelofen und nem Garten... :yahoo: :yahoo: :D  Uuuund wieder anständiges Internet!

Ich kann schon wieder stehen! Und mit beiden Beinen laufen. Zwar mit Krücken aber immerhin. Das war vor ein paae Tagen noch absolut nicht erahnbar.

Das tut richtig gut, nachdem ich heute mich nur übergeben habe, weil ich so'n Medikament nicht vertragen habe.

5/5

Jetzt muss der Stationsarzt sein Wort halten. Kannst du laufen, kannst du gehen. Morgen dampf ich ab!

Was denn passiert ... ?! oO

Hab mir vor 2 Jahren die Bänder im Sprunggelenk gerissen samt Knochenfraktur, viele kleine Absplitterungen + Brüche. Das ist jetzt scheinbar wieder aufgebrochen. Laut Röntgen ist das nie richtig verheilt. Ich hatte seit letzter Woche Mittwoch richtig krasse schmerzen im Sprunggelenk. Das hat sich bis in den Oberschenkel hoch gezogen und durchgehend gekrampft. Hatte zwischenzeitlich n netten Opiat Mix der aber auch nicht geholfen hat. Waren ein paar echt schlimme Tage.

Was exakt der Auslöser war ist unklar, merkwürdig ist halt die Schmerzintensität die stand in keinem Verhältnis zur "Verletzung".
Jetzt wird halt untersucht ob es ein Rheumaschub war, Crps ( Das ist so eine Veränderung der Nerven dadurch steigen die Schmerzen ins Unermessliche um es mal melodramatisch auszudrücken). Als letztes steht noch Sarkoidose im Raum. Dafür werd ich heute geröntgt.

Da der Boy jetzt aber wieder "laufen" kann, will er heute heim. Den Befund kann man mir senden, muss ich nich noch 3 Tage hier schimmeln.

Hatte zwischenzeitlich ein Einzelzimmer, den Luxus musste ich gestern aufgeben und der Lärmpegel in dem jetzigem 4er ist nicht tragbar.

So'n Ossi der die ganze Zeit nur meckert: "WARUMÄÄÄ NÜR IBÜPROFÄÄÄHN?????" und so schnarcht: ARGHHHHHHHHHH GHRRRRR ARRRRGHHHH.

Keine Ahnung ob er träumt ein Pirat zu sein oder so. Aber gleich ramm ich ihm meine Krücken in den Rachen.

Autsch. Klingt übel. Dann mal gute Besserung! :)

Gegen schnarchende Zimmergenossen hilft Ohropax. Meine Freundin schnarcht auch ganz gern mal und ohne die Dinger würd ich wahrscheinlich nur auf der Couch im WZ pennen ... :D

Und ja, wir Ossis machen gern mal Stunk. Wisst ihr ja. Sonst würden wir wahrscheinlich immernoch hinter der Mauer leben. :ushy:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich freu mich über die ganzen idioten auf der bvb fb seite. ganz großes tennis, nachdem sind von den sachsen auf die fresse bekommen haben

ich freu mich über die ganzen idioten auf der bvb fb seite. ganz großes tennis, nachdem sind von den sachsen auf die fresse bekommen haben

Mich freut auch jede Niederlage des BvB übertrieben. :D

Ich ekel mich einfach vor der ganzen Doppelmoral die Verein und Fans an den Tag legen.

https://www.youtube.com/watch?v=ZJDMWVZta3M

noiiiiiiice!

Gerade dieses Bild von Anfang des Jahres gefunden. Auf der einen Seite freue ich mich, dass ich von dem Unfall keine bleibenden Schäden habe, aber auf der anderen Seite bin ich traurig dass ich seitdem nicht mehr wirklich Sport gemacht habe ;(

vmEmwMY.jpg

#Jahresrückblicklolololol

Zurück