Was denn passiert ... ?! oO
Hab mir vor 2 Jahren die Bänder im Sprunggelenk gerissen samt Knochenfraktur, viele kleine Absplitterungen + Brüche. Das ist jetzt scheinbar wieder aufgebrochen. Laut Röntgen ist das nie richtig verheilt. Ich hatte seit letzter Woche Mittwoch richtig krasse schmerzen im Sprunggelenk. Das hat sich bis in den Oberschenkel hoch gezogen und durchgehend gekrampft. Hatte zwischenzeitlich n netten Opiat Mix der aber auch nicht geholfen hat. Waren ein paar echt schlimme Tage.
Was exakt der Auslöser war ist unklar, merkwürdig ist halt die Schmerzintensität die stand in keinem Verhältnis zur "Verletzung".
Jetzt wird halt untersucht ob es ein Rheumaschub war, Crps ( Das ist so eine Veränderung der Nerven dadurch steigen die Schmerzen ins Unermessliche um es mal melodramatisch auszudrücken). Als letztes steht noch Sarkoidose im Raum. Dafür werd ich heute geröntgt.
Da der Boy jetzt aber wieder "laufen" kann, will er heute heim. Den Befund kann man mir senden, muss ich nich noch 3 Tage hier schimmeln.
Hatte zwischenzeitlich ein Einzelzimmer, den Luxus musste ich gestern aufgeben und der Lärmpegel in dem jetzigem 4er ist nicht tragbar.
So'n Ossi der die ganze Zeit nur meckert: "WARUMÄÄÄ NÜR IBÜPROFÄÄÄHN?????" und so schnarcht: ARGHHHHHHHHHH GHRRRRR ARRRRGHHHH.
Keine Ahnung ob er träumt ein Pirat zu sein oder so. Aber gleich ramm ich ihm meine Krücken in den Rachen.