Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Gerade dieses Bild von Anfang des Jahres gefunden. Auf der einen Seite freue ich mich, dass ich von dem Unfall keine bleibenden Schäden habe, aber auf der anderen Seite bin ich traurig dass ich seitdem nicht mehr wirklich Sport gemacht habe ;(

vmEmwMY.jpg

#Jahresrückblicklolololol

Weil du nicht kannst oder weil sich dein Hintern wehrt?

Was hast du da überhaupt schönes gemacht?

Eine Mischung aus beidem, Manowar :D Bin ein Teamsport-Typ, aber die Mannschaften hier in meinem derzeitigen Wohnort waren mir alle unsympathisch.

Kurz vor dem Foto bin ich zu einem Jugger-Turnier gefahren und hatte schon das Jochbein durch ein Handball-Spiel vorher geprellt. Auf dem Turnier hatte ich dann eine Kollision mit einem Mitspieler und ein Schädelhirn-Trauma, Prellung des Schädels und so was. Lag ein paar Tage im Krankenhaus, unter anderem weil eine meiner Pupillien sich seltsam verhalten hat laut den Ärzten und ich nicht mehr richtig sehen konnte.

Bin ein Teamsport-Typ, aber die Mannschaften hier in meinem derzeitigen Wohnort waren mir alle unsympathisch.

Das ist echt scheisse, gell?

Habe mit 5 Jahren angefangen Fußball zu spielen. Seit dem 6. Jahr im Mittelfeld. Immer das Spiel geleitet. War immer ein hervorragender Kapitän.

Und irgendwann.. naja. Es wurde Multikulti. Alle wollten nur noch solo spielen. Jeder war der Beste. Und Teamspiel war gestern.

Aber hast du jetzt noch Beschwerden? 

Weil von den Verletzungen her müsste ja alles schon längst verheilt sein. Körperlich jedenfalls.

Danke das du Jugger verlinkst  :ubitch: . Ja, kenn ich. :D

Augen sind hoffentlich wieder fit.

Als Einäugiger kann ich es dir nur wünschen. (Nein, es war kein Airsoft Unfall :D )

Ich will hier nicht blöd rumschleimen, vorallem nicht, weil du dich in meinen Traum einschleichen wolltest  :ushy:

Aber verdammt nochmal hast du schöne Augen.

wir alle wissen was du geträumt hast
ssj7ELA.gif

[....]

Danke für die Blumen :>

Ne, alles wieder tippi toppi - nur eine kleine Narbe, die man aber kaum sieht.

Bei mir gibts keine Blumen. Bekommst nen Bier :D

Na dann raff dich auf! Siehst doch selber das es dir fehlt.

Davon träume ich auch oft. :ugly:

Ich war bös zu dir Zam.

Wenn ich dich mal irgendwo sehe, bekommst du ein Bier von mir.  :uhug:

patie im buntgetüpfeltem kleid topt aber die krankenschwester ^^

Ggfs. RPC ^^

Übrigens auch gut geeignet zur Dauerkommunikation: http://forum.buffed.de/index.php?app=community&module=shoutbox ^^

Ich würde so gern hin. Aber ich schaffe es terminlich quasi nie.

Darauf gehe ich nicht ein! :D

Das erhöht den Postcounter aber nicht. :v

Ist quasi mein Leben.

patie im buntgetüpfeltem kleid topt aber die krankenschwester ^^

Pics or nah.

Ich weiß nichtmal wie sie aussieht (die Augen sind einfach nur der Wahnsinn) . :D

Und das ist keine Krankenschwester! Sie ist Ärztin! Dr. Elliot Reid!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nächstes Jahr kommt Souls Calibur VI. Und dann noch Bayonetta 1, 2 und 3 für die Switch.

Uijuijui

Heute kommt mein Jahresbonus.

Wie ich Geld liebe <3

Patie ist ca 1,65cm groß, braune mittellange haare und B Körbchen. kkthxbye

alles falsch. lol.

Nah, die Haarfarbe stimmt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück