Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

2 inner Matheklausur
Endlich gehts Notentechnisch wieder bergauf 4/5

Durchs Kunstprojekt von 5- auf 4 (Trendnote, soll heißen gäbe es jetzt Zeugnisse würde ich ne 4 bekommen) 10/5^^

5/5: Mein endgültiger Stundenplan fürs Sommersemester. Donnerstags um 12 ist Wochenende!

Nächsten Montag laufen die neuen Folgen von "Primeval", "Eureka" und "Human Target" an 5/5

Noch freue ich mich nicht, aber wenn diese gottverdammte Pflichtenheft fertig ist, ist das definitiv ein 5/5.

Nächsten Montag laufen die neuen Folgen von "Primeval", "Eureka" und "Human Target" an 5/5

hehe, stimmt schon darauf freue ich mich auch. irgendwie toll zu wissen das wir deutschen mit primeval gerettet haben und das die mir total unsympathische zoey bei Eureka nicht mehr mitspielt ^^

Auf Anno 2070, das irgendwann heute oder gestern angekündigt wurde 5/5 \o/

Wer mehr darüber wissen will: klick

Das hatte Anno auch mal bitter nötig
Sieht cool aus und ich freu mich drauf

Dass ich der Einzige im Büro bin, der arbeiten kann, währenddem alle andern (inklusive aller Vorgesetzten) Kisten schleppen müssen. Ich bin wohl zu teuer!
/ 5

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass es dank mir im aktuellen buffed-Cast endlich Nippel gibt! 5/5

Das sich Berserkerkitten durchgesetzt hat... 5/5

Hrhr

das heut mein Religionslehrer heute zu mir kam und sagte "durch deine super Mitarbeit gestern habe ich dich auf eine 4 hochgezogen" (von 5 auf 4 in einer stunde was für ne leistung^^)

10/5

das heut mein Religionslehrer heute zu mir kam und sagte "durch deine super Mitarbeit gestern habe ich dich auf eine 4 hochgezogen" (von 5 auf 4 in einer stunde was für ne leistung^^)

10/5

müsst ihr in Religion etwa arbeiten

Zurück