Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

aber wie kann man in Religion auf ne 5 rutschen?

joa könnte sein.. ich schlaf in Religion immer.. hab mich vergessen abzumelden

Freue mich auf Diablo III 4/5

und ich freue mich auf The Elder Scrolls V 5/5

Das Mein SEGA Mega Drive 2 heute endlich angekommen ist 100/5

Das ich morgen erst zur Dritten in der Schule sien muss und nach der Fünften nach Hause gehn kann 1000/5

100000000000000000000000000000000000000/5

(sry ich weiß übertrieben, aber ich freu mich riesig da drüber )

Mein Sohn hat endlich den Platz im Integrativen Kindergarten bekommen, ab dem 01.08 geht er dann endlich dahin. Super! Genial!

Eine blühende Wiese mit Löwenzahn und Gänseblümchen und dahinter Bäume in weiß, grün und gelb wenige Meter vor meinem Fenster.
Dazu ein laues Lüftchen, DAS ist Frühling in seiner Reinstform. Ich beginne die Vorteile meiner Sous-terrain Wohnung zu entdecken ^^ 5/5

Wie jeden Freitag: WOCHENENDE 5/5

Eine blühende Wiese mit Löwenzahn und Gänseblümchen und dahinter Bäume in weiß, grün und gelb wenige Meter vor meinem Fenster.
Dazu ein laues Lüftchen, DAS ist Frühling in seiner Reinstform. Ich beginne die Vorteile meiner Sous-terrain Wohnung zu entdecken ^^ 5/5

Das lässt sich doch nur mit Unmengen an Augentropfen, Inhalationssprays, Tabletten und Tempos "genießen".

der blühnende kirschbaum vor dem fenster meines freundes 5/5
und dass ich mich schon freue wenns kirschen gibt und ich die dann ganz einfach vom fenster aus vom nachbar klauen kann 5/5

Romain Virgo und Gappy Ranks aufm Summerjam bestätigt! Mittlerweile so viele geniale Artists dabei. Ich hoff, dass ich se alle irgendwie mitkrieg. 5/5

Also jedes Kind hat nen Betreuer damit sie schon von ganz früh an zu Elite von morgen gedrillt werden?

Vermutlich wechselst du da integrativer Kindergarten mit Privatschule und der Deutschen Hochschule für Führungskräfte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück