Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Ja, vom Staffelfinale der 6ten Staffel. =)
Jetzt heißt es auf die 7th zu warten. =(

Vorallem schau ich die Staffel im Original. Bisschen mehr Mitdenken und die original Synchro ist deutlich besser. =)

Ja finde ich auch...als ich die Orginalstimmen das erste mal hörte dachte ich mir auch direkt das es viel besser ist ^^ seid dem schau ich nurnoch English mit deutschem Untertitel

Ja finde ich auch...als ich die Orginalstimmen das erste mal hörte dachte ich mir auch direkt das es viel besser ist ^^ seid dem schau ich nurnoch English mit deutschem Untertitel
Nicht nur weil es sich besser anhört. In der Schule nutze ich davon. Ich schlage Wörter nach die mir nicht bekannt sind, rede dann mehr oder weniger im Akzent (also die Aussprachen, nicht unbedingt Dialekt ) und lerne einfach. Zumal A) Englisch mein Liebglings Schulfach ist und B) Englisch toll ist. :O

/Edit BLAU UND WEIß EIN LEBEN LANG, FC SCHALKE 04! 1:0 Draxler!!111 5/5

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht nur weil es sich besser anhört. In der Schule nutze ich davon. Ich schlage Wörter nach die mir nicht bekannt sind, rede dann mehr oder weniger im Akzent (also die Aussprachen, nicht unbedingt Dialekt ) und lerne einfach. Zumal A) Englisch mein Liebglings Schulfach ist und B) Englisch toll ist. :O

/Edit BLAU UND WEIß EIN LEBEN LANG, FC SCHALKE 04! 1:0 Draxler!!111 5/5

Zu deinem Edit kann ich nur sagen das ich mich auf Mittwoch freue, wenn ich meinen Arbeitskollege sehe. Er ist Duisburg Fan xD Ihn auszulachen wird Spass machen 30/5 ^^
Das beste daran ist aber das ich kein Fussball Fan bin

Keinen Kater zu haben... Unendlich/5

Gutes Wetter. 5/5
Mal sehen, wielange es hält.

Wenn die Woche rum ist 4/5

SCHALKE <3 6/5
seht ihr Bayern ,so wird das gemacht

Die Bayern gewinnen auch oft genug, wir lassen den Sieg auch mal den anderen. :>

Das heute so ein schöner warmer Tag ist und ich die Ruhe genießen kann 4/5

Dass gerade ein heftiger Sturm bei uns tobt und es wie aus Eimern schüttet 100/5

Hier auch muhahahaha 5/5

Hier hats die ganze Zeit gedonnert aber kein Tropfen. ^^

edit: @topic

Meine Deutsch LK Lehrerin hat mir geschrieben, wie toll meine Testanalyse geworden ist. Wooohoo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute letzte Prüfung geschrieben 5/5

Matheprüfung rum, beim Grundrechnen zumindest ned ganz abgekackt. Der2te teil war dann haerter, von 12 aufgaben 2 geloest. Hoffe wenigstens es wird besser als 4,7. Also: 4,7/5 *g

Heute in der mündlichen Abiprüfung genau mein Wunschthema bekommen! 4/5
Endlich alle 4 Abiprüfungen (3 schriftliche + 1 mündliche) hinter mir! 5/5

Na, herzlichen Glückwunsch @Vorposter

Wochenende das Auto von Vaddern haben und damit O-Ton "machen können, was du willst" und deswegen zu meiner besten Freundin fahren -> 100/5
Freitag mit Vaddern in Fluch der Karibik 4 gehn - 3/5, leider nicht in 3D, weil er kein stereoskopisches Sehen hat und wir die Gefahr nicht eingehen möchten, dass er entweder alles verschwommen sieht oder gar Kopfschmerzen bekommt

Zurück