Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Fertig mit der Schule 5/5
Ne super Klasse zu haben 5/5
Heute mit fast der ganzen Stufe ab zum See 5/5

Super Tag!

Morgen & Donnerstag Schulfrei *o* 5/5

MOTTEN MOTTEN MOTTEN!!!!!1111

GOTT MISTVIECHER!

Fliegen in die Glühbirne rastendann total aus und fliegen mir ständig gegen das Gesicht wie dumm kann so ein Mistvieh bitte sein!?
Vorallem wenn ich schlafen will fliegen mir die Dinger ständig gegen das Gesicht...

Fenster zumachen geht auch nicht weil ich sonst drauf gehe. :S

Verdammt falscher Thread.
Die Namen sind einfach zu identisch QQ

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MOTTEN MOTTEN MOTTEN!!!!!1111

GOTT MISTVIECHER!

Fliegen in die Glühbirne rastendann total aus und fliegen mir ständig gegen das Gesicht wie dumm kann so ein Mistvieh bitte sein!?
Vorallem wenn ich schlafen will fliegen mir die Dinger ständig gegen das Gesicht...

Fenster zumachen geht auch nicht weil ich sonst drauf gehe. :S

Verdammt falscher Thread.
Die Namen sind einfach zu identisch QQ

Da hilft nur Paral Insekten Spray. Ich baller die Viecher gerne aus nem Meter Entfernung aus der Luft. ^^
Problem ist, sie kämpfen dann immer noch ne Minute mit dem Tod indem sie irgendwo auf dem Boden rumflattern, da muss man dann nochmal nachhelfen. Oder gleich ignoriere, irgendwann verschwinden sie auch so wieder.

Ich hab zwar am Donnerstag auch frei, aber am Freitag einen "Europatag", bei dem wir irgendeine unnötige Scheiße machen werden, und 3 Stunden länger als sonst bleiben "dürfen"...
Hats dich ja übel erwirscht, wir haben, zum Glück, nur "normalen" unterricht bis 12:20.

trotz nullnummer in mathe abitur bekommen zu haben 6/5

dadurch auch endlich auf grammtik und satzbau scheißen zu können 4/5

ups das wahr der falsche ^^

Wieso habt ihr alle Do und Fr Schulfrei? Hab ich mal wieder was verpasst?

Nicht dass es mich jucken würde weil ich eh die Woche hier Pfingstferien habe und das Wochenende nach den Ferien Mo und Di frei habe... trotzdem :o Welche Feiertage sind das denn wieder?

http://www.amazon.de/FlashForward-Die-komplette-Serie-DVDs/dp/B003ULY6RY/ref=lh_ni_t
geschenkt bekommen yaaa :DD 5/5

Donnerstag ist Vatertag (das sollte man wissen, ehrlich, das ist der wichtigste Feiertag in unserem Lande) und Freitag werden die meisten aufgrund eines Brückentags frei haben (wahrscheinlich weil die halbe Oberstufe sowieso nicht kommen würde).

Zurück