tear_jerker
Welt-Boss
- Kommentare
- 344
- Buffs erhalten
- 157
Beercules !!! 4/5
League of Legends Dominion!
Schon ne Woche gesund zu Leben. Nur Obst und Gemüse, kein Fleisch oder derartiges. 5/5
Schon 8Kilo abgenommen dadurch 5/5 *Operation abnehmen hat begonnen* :-)
Schon ne Woche gesund zu Leben. Nur Obst und Gemüse, kein Fleisch oder derartiges. 5/5
Schon 8Kilo abgenommen dadurch 5/5 *Operation abnehmen hat begonnen* :-)
Das Leute immernoch von ausgehen das Fleisch auto. ungesund ist. :X
Und abnehmen ist kein Sport da gehts nicht drum schnell zu sein.
Fleisch ist genau so wichtig wie Gemüse und Obst. Man muss nur wissen, welches man isst und in welchen Mengen.
Und besonders Männer verzichten ja ganz gerne auf Obst und Gemüse und ernähren sich nur von Schnitzel, Döner und Fastfood-Müll...
Habe ich es richtig verstanden, dass du in einer Woche 8 Kilo abgenommen hast? Das finde ich ziemlich krass, gesund ist normalerweise etwa 1 Kilo pro Woche.
Und besonders Männer verzichten ja ganz gerne auf Obst und Gemüse und ernähren sich nur von Schnitzel, Döner und Fastfood-Müll...
Wie?wo?was?
Beta?
Nein, nein, über mehrere Wochen schon , aber seit gut 1, 1 1/2 wochen ess ich zudem auch nurnoch Obst/Gemûse(Natürlich auch mal Brot mit z.b. Tomaten drauf, oder Käse.) War etwas falsch ausgedrückt, hab schon seit längerer Zeit die Ernährung umgestellt (Sprich:Viel Bewegung, viel Obst und Wasser und keine Süßigkeite.) Jetzt zurzeit aber auch keine Lust auf Fleisch und Esse stattdessen dann nen Apfel oder so.Habe ich es richtig verstanden, dass du in einer Woche 8 Kilo abgenommen hast? Das finde ich ziemlich krass, gesund ist normalerweise etwa 1 Kilo pro Woche.