Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Der "Was regt euch so richtig auf" - Thread: sehr oft jammern auf hohem Niveau, man geht es uns gut

2/5

Schon ne Woche gesund zu Leben. Nur Obst und Gemüse, kein Fleisch oder derartiges. 5/5
Schon 8Kilo abgenommen dadurch 5/5 *Operation abnehmen hat begonnen* :-)

Schon ne Woche gesund zu Leben. Nur Obst und Gemüse, kein Fleisch oder derartiges. 5/5

Habe ich es richtig verstanden, dass du in einer Woche 8 Kilo abgenommen hast? Das finde ich ziemlich krass, gesund ist normalerweise etwa 1 Kilo pro Woche.

Das Leute immernoch von ausgehen das Fleisch auto. ungesund ist. :X
Und abnehmen ist kein Sport da gehts nicht drum schnell zu sein.

Das Leute immernoch von ausgehen das Fleisch auto. ungesund ist. :X
Und abnehmen ist kein Sport da gehts nicht drum schnell zu sein.

Dis^

Fleisch ist genau so wichtig wie Gemüse und Obst. Man muss nur wissen, welches man isst und in welchen Mengen.

Fleisch ist genau so wichtig wie Gemüse und Obst. Man muss nur wissen, welches man isst und in welchen Mengen.

Und besonders Männer verzichten ja ganz gerne auf Obst und Gemüse und ernähren sich nur von Schnitzel, Döner und Fastfood-Müll...

Habe ich es richtig verstanden, dass du in einer Woche 8 Kilo abgenommen hast? Das finde ich ziemlich krass, gesund ist normalerweise etwa 1 Kilo pro Woche.

Naja finde 8kg geht noch, ich hab auch eine Zeit lang bis zu 4 Kilo abgenommen an nur 2 bis 3 Tagen.
Das ging vorallem dann wenn man viel läuft, kombiniert mit gutem Stoffwechsel und nur wenig essen. Obs so sinnvoll war, weiß ich nicht ist auch schon länger her bei mir.

Zum Thema Döner: Ist eigentlich eine sinnvolle Kombination aus ein bißchen Grünzeug, Fleisch und Brot.
Allerdings sollte man es auch nicht jeden Tag essen, der Fettanteil ist schließlich auch da.

@Topic
Wochenende! 4/5

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie?wo?was?

Beta?

ja und nein ... LOL aktiviert ab und zu dominion und dann kann mans spielen und bekommt auch die punkte dafuer ... nur ist es eben noch net dauerhaft ... einfach einloggen und beten dass es aktiv ist ... ich mag dominion nicht besonders da es wirklich auf teamplay ankommt und man als rnd gruppe derbst misshandelt werden kann wenn man pech hat ...

Ich bin mir ziemlich sicher das von den 8kg in einer Woche der großteil schlichtweg Wasser ist, das verloren geht...

Halsschmerzen weg, zwar noch die linke Seite an einer Stelle leicht angeschwollen aber keine Schmerzen mehr 4/5

es geht doch schneller als lichtgeschwindigkeit, unendliche Weiten.....ICH KOMME!!! 5/5

Nein, nein, über mehrere Wochen schon , aber seit gut 1, 1 1/2 wochen ess ich zudem auch nurnoch Obst/Gemûse(Natürlich auch mal Brot mit z.b. Tomaten drauf, oder Käse.) War etwas falsch ausgedrückt, hab schon seit längerer Zeit die Ernährung umgestellt (Sprich:Viel Bewegung, viel Obst und Wasser und keine Süßigkeite.) Jetzt zurzeit aber auch keine Lust auf Fleisch und Esse stattdessen dann nen Apfel oder so.
:s
Nochmal nachbessern :s : Mit Operation abnehmen war zudem eher gemeint, dass ich vorher nicht drauf geachtet habe und nun nur noch mehr Motiviert bin.
Und zur Fleisch diskussion: Fleisch ist auch "Wichtig" aber zurzeit ziehts mich nicht hin. Wenn ich wieder lust drauf habe mach ichs wie noxh vor 3 Wochen z.b. nicht zu viel, und gesund zubeeitet mit Gemüse und so.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück