Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

good old times @ Lachmann

und Edit: Mittwoch !!! ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gleich ein Vortrag darüber, wie man in meinem Studienfach zu Macht, Ruhm und Geld kommt. Jedenfalls heißt er so...

20€ gewonnen :3
Danke Barca
Quotentippen ist super

Gleich ein Vortrag darüber, wie man in meinem Studienfach zu Macht, Ruhm und Geld kommt. Jedenfalls heißt er so...

Schritt 1: Socken klauen
Schritt 2: ???
Schritt 3: Profit

BTT: Mein WoW-Charakter hat gestern im 2. LFR-Teil richtig abgesahnt und jedes Teil bekommen. Zuletzt wurde ich als Cheater betitelt. 5/5

Gleichzeitig habe ich jedoch Angst, da eins meiner Gildenmitglieder mit der gleichen Klasse kurz vorher gegangen ist, als bis dahin (1. Teil) nicht ein Item gefallen ist, er aber immerhin eine Schurkenwurfwaffe zum wegschmeißen bekam, per Gier.
Der war vorher völlig entnerft raus, da er in 3 Stunden Onlinesein, u.a. mit irgendwelchen nicht sooo tollen Spielern, nicht auf ein einziges Item Bedarf würfeln durfte ...

Genial. Metallergrillen ( Kleines billiges Festival bei uns in der nähe ) fällt dieses Jahr auf meinen letzten Arbeitstag.
5/5

4/5 Für die beste Arbeitswoche dieses Jahr (höhö...und auch letztes Jahr). Nach 2 Jahren am selben Projekt endlich mal was Neues und komplett anderes machen zu können ist einfach ein fantastisches Gefühl Nur 4/5 weil das kommende Wochenende vermutlich recht müllig wird, aber das wird meine Laune trotzdem nicht schmälern

1 stunde und zehn Minuten noch ....

jw4eo94cczwh.jpg

Heute Filmabend mit ner guten Freundin

Die Mucke aus "Drive" und generell der Film, glaub ich muss ihn mir nochmal anschauen. Einfach geil. 5/5

Eigentlich hat mich die Story von "Drive" nicht so richtig angesprochen. Aber da ich nun von mehreren Seiten gehört hab, das er toll sein soll, werd ich ihn mir heute abend eventuell auch mal anschauen.

Eigentlich hat mich die Story von "Drive" nicht so richtig angesprochen. Aber da ich nun von mehreren Seiten gehört hab, das er toll sein soll, werd ich ihn mir heute abend eventuell auch mal anschauen.

Tu das, meiner Meinung nach ist der Film ein absolutes Kunstwerk.
Die Story ist natürlich Geschmackssache, darüber lässt sich streiten. Wenn man auf Verfolgungen oder Polizei-Gangster-Thriller-whatever steht, hat man natürlich noch mehr Spass dabei.

Aber die Inszenierung ist einfach meisterhaft.

hab meine maus glaub ich endlich repariert - klickt endlich wieder normal 5/5!

Die "Story" von "Drive" ist recht unwichtig - es ist die Art der Inszenierung und besonders die Schauspieler, die den Film ausmachen. "Drive" erzählt nix neues; packt das aber in derart wuchtige Bilder, die man sich fast ausnahmslos als Poster an die Wand hängen kann. Halt Kino pur!

Kaum zu glauben, daß bei den "Oscar"-Nominierungen weder "Drive" noch Ryan Gosling für irgendeine Kategorie genannt wurde! Nicht mal "Ides of March" ist dabei!

Positive Kritiken!!! Das rettet einem der arbeits-Samstag! 4/5

Mountainbike Tour quer durch den Wald bei 1 Grad Minus, Zehenspitzen halb abgefroren aber jetzt fühl ich mich wie angetrunken vor lauter Glückshormonen 5/5

Sport ist eben doch die beste Droge von allen.

5/5: Ich habe wunderbare Freunde und das war mir irgendwie nie bewusst.

Gestern habe ich meinen Geburtstag nachgefeiert und es kamen so viele Leute. Und alle haben mir total süße und gut durchdachte Geschenke mitgebracht. Getränke hatte auch jeder dabei und als ich irgendwann eingeschlafen bin, haben die restlichen Gäste aufgeräumt, so dass ich heute weniger Arbeit hatte.

<3 <3 <3 <3

Zurück