WotLK Beta-Key erhalten

Lunea

NPC
Mitglied seit
03.08.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Ich darf in die Beta, aber will ich?

Da spiele ich seit etwas mehr als 14 Tagen (nach 2,5-jähriger Pause) wieder WoW und habe heute eine Einladung zur WoW-Beta im Postfach.
Ich dachte mir nichts dabei, als ich in der Accountverwaltung meine Anmeldung für die Beta abschickte. Ich rechnete ja nicht einmal damit, einen Platz zu bekommen.

Doch nun ist sie da, diese ominöse Email. Sofort wollte ich mich von der Echtheit überzeugen, gab die Links im Brwoser ein und wurde auf die offiziellen Seiten (mit Sicherheitszertifikat) geleitet. Auch der Absender ist hoch offiziell Blizzard. Die Email deckt sich inhaltlich (abgesehen natürlich vom Key) mit den hier im Forum bestätigten Mails - es ist wohl ein echter Zugang zur "Wrath of the Lich King"-Beta
biggrin.png


Doch nun stelle ich mir die Frage, was ich damit machen soll?
Für mich ist Burning Crusade schon neu und aufregend und das will ich doch erstmal erleben, bevor ich nun in eine weitere neue Welt starte.
Von daher denke ich nicht, dass ich die Beta nutzen werde und werde den Key wahrscheinlich abgeben.
Mein Freund, der in der zweiten Welle einen Key erhalten hatte, meinte ganz frech zu mir: "verklopp ihn bei Ebay oder tausch ihn gegen etwas auf deinem Allyrealm".
Naja, ob ich das wirklich machen soll, weiss ich noch nicht. Vielleicht verschenke ich ihn auch, meine ersehnte epische Krähe kann mir keiner geben, die muss ich mir in einer Quest erarbeiten. Ergo, gibts nix was mich interessieren würde
smile.png


Lunea
 
An Deiner Stelle würde ich zumindest den Todesritter antesten. Das Startgebiet hat man an zwei Abenden durch und es ist wirklich unheimlich gut gemacht. Wer danach keine Lust auf Lich King hat, kann WoW auch von seiner Platte löschen.
 
Kannst auch mir schenken ;) *spaß*
ne wie darkseppel schon gesagt hat teste doch einfach mal den todesritter an.
ich hoffe mal ich komm auch noch in den genuß den zu testen.
also dickes gz :)
 
Zurück