Endlich ist es soweit die Beta Key werden verschickt :)

N

Newmerlin

Guest
WoW, ich habe nicht damit gerecht mehr aber doch heute nacht habe ich und meine Freund jeweils ein Beta Key bekommen endlich kann es los gehen
smile.gif



Beta-Test von Wrath of the Lich King™
Sie sind ausgewählt worden, am Beta-Test von World of Warcraft®: Wrath of the Lich King™. teilzunehmen. Willkommen!

Während des Beta-Tests werden Sie die Möglichkeit erhalten, den neuen Kontinent Nordend zu erkunden, die Heldenklasse Todesritter auszuprobieren und Charakterstufen jenseits der 70 zu erreichen. Wir freuen uns darauf, zu erfahren, welche Erfahrungen Sie mit dem Spiel machen, einschließlich denen in Bereichen wie Quests, Monster, Ästhetik und mehr. Darüber hinaus sind wir dankbar für jede Fehlermeldung. Benutzen Sie dafür einfach das Kommando „/bug“, welches weiter unten erklärt wird.

Einstieg:

Um am Beta-Test teilnehmen zu können, müssen Sie einen bestehenden Account, der mit der Erweiterung The Burning Crusade® versehen ist, erweitern, sodass Ihnen der Zutritt zu den Test-Realms von Wrath of the Lich King™ möglich wird. Der von Ihnen benutzte Client für World of Warcraft®: The Burning Crusade® muss über Patches bis zur Version 2.4.2 verfügen, um den Beta-Test-Client installieren zu können.

Bitte besuchen Sie http://beta.wow-europe.com/expansion, um den Installationsassistenten herunterzuladen und einen oder mehrere Charaktere auf unsere Test-Realms zu kopieren.

Bitte halten Sie den Namen Ihres aktuellen "World of Warcraft"-Accounts und Ihr Passwort bereit, sowie den passenden unten aufgeführten Beta-Code, um eine Zugangsberechtigung zu den "Wrath of the Lich King"-Testservern zu erhalten. Um an dem Beta-Test teilnehmen zu können, müssen Sie über einen gültigen "World of Warcraft"-Account verfügen, der seit dem 15. Juli 2008 oder früher aktiviert ist.

Unten finden Sie einen Beta-Code, der es Ihnen erlaubt, den von Ihnen benutzten Account zu erweitern, um World of Warcraft®: Wrath of the Lich King® zu spielen. Jeder Beta-Code kann nur einmal benutzt werden, um einen aktiven "World of Warcraft"®-Account zu erweitern.

hier stand der Key

Bitte bewahren Sie diese E-Mail auf. Sollten Sie Probleme damit haben, einen temporären Blizzard-Account zu erstellen oder auf ihn zuzugreifen, so kontaktieren Sie bitte den Rechnungssupport via wowbetabilling-eu@blizzard.com.

Und so teilen Sie uns Ihre Meinung mit:

Das Eintippen von "/bug" im Chatfenster öffnet eine Benutzeroberfläche, in der Fehler gemeldet werden können. Diese können Sie jederzeit benutzen, wenn Sie auf ein Problem stoßen oder uns einen Vorschlag schicken möchten.

Problemlösung:



Sollten Sie irgendwelche Schwierigkeiten haben, den Beta-Spielclient zu installieren, oder sollten Probleme mit der Verbindung zu den Testservern auftreten, kontaktieren Sie bitte den technischen Support, indem Sie entweder einen Eintrag im passenden Forum unter http://beta.worldofwarcraft.com posten oder eine E-Mail an wowbetatech-eu@blizzard.com schreiben. Bitte denken Sie daran, dass an dieser Software weiterhin gearbeitet wird, sodass alle im Spiel auftretenden Probleme am besten über "/bug" gemeldet werden können.
 
Auch einen bekommen wie geil
biggrin.gif
 
Geht denn bei euch die Anmeldung? Hab heut die gleiche Mail bekommen, aber beim Einloggen kommt stets invalid login
 
ich habe sie noch nicht aktiv da mein Sohn wach ist mit 9 monate braucht er viel aufmerksamkeit sobald er schläft gebe ich alles ein
smile.gif
 
Also alles OK habe auch schon Charakter Kopiert
smile.gif
. Nur jetzt updatet er erst mal.
 
wann wurden die mails denn rausgeschickt???? habe die hoffnung das auch noch einer kommt bei mir^^
 
Bitte überprüft bei solchen E-mail immer den Header. Denn die angezeigte Adresse kann auch gefaked sein.
Ansonnsten wünsche ich den Leute viel Spaß an der Beta und den anderen viel Glück beim nächsten mal
smile.gif
 
Hab keinen bekommen
sad.gif


Wer gibt mir seinen?
biggrin.gif


xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Juchuu habe auch einen *rumhüpf*
Mist...hoffe es ist schnell Feierabend!
 
Juhuuu hab auch einen bekommen.
Mist wann ist Feierabend??
 
meiner kam um 06:42....aber das Downloaden des Beta-Clients dauert wohl so ca. 6 Stunden ^^
 
natürlich könnte man (und läge damit nicht falsch) sagen ich sei frustiert weil ich schon solange blizzardgames spiele und erneut leer ausging. dennoch spring ich über meinen schatten und beglückwünsche JEDEN zu dieser AUFGABE.

seit euch dessen bewusst, dass ihr eine hohe verantwortung eingeht. IHR übernehmt eine verantwortung für die qualität dessen was ICH und die anderen ohne KEY später spielen werden.

Darum BITTE ich euch inständig die Beta NICHT zu spielen, sondern aktiv Beitrag zur Verbesserung zu leisten, damit das addon am ende das wird was Burning Crusade nie war, der nächste Schritt der WoW Epoche.

Danke euch *winkt*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück