Endlich ist es soweit die Beta Key werden verschickt :)

• Ersteller Ersteller Newmerlin
  • Erstellt am Erstellt am
wenn interessiert denn das bitte wer hier alles nen beta key bekommen hat? spielt und seit froh das ihr ein habt
das soll jetz kein flame sein aus neid oder so is aber die wahrheit jeder 3te thread is wotlk beta key

immer das selbe das nervt...

wenn interessiert denn das bitte wer hier alles nen beta key bekommen hat? spielt und seit froh das ihr ein habt

Kann man sich nur Anschließen.

Dazu noch das Verkaufen der Keys auf Ebay... Haben wieder genug einen Key bekommen, die nur Profit damit machen wollen. Aber das Blizz die Keys mal an die Accounts bindet, mit denen man in die Verlosung gegangen ist, so weit denkt man bei Schneesturm wohl nicht.

Weiss einer wann die nächste Welle an Beta Keys rausgeht?
Zumindest in etwas?! Dauert das eine Woche oder nen Monat oder so?
Oder gibts da Erfahrungswerte?!

wann kommt die nächste also 2 welle?
dunno.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab auch einen bekommen JUHUU ,nur der Download dauert ewig .Hallo ? das sinnd knappe 2 gig und da steht was von 8 Stunden Download Zeit???!!!
Na ja der Kopiervorgang soll ja bis zu 2 Tagen dauern also keine Panik ^^
Wir sehen uns in der BETA
smile.gif

das kann doch echt nich sein ... ich glaub die meisten Labern hier... alle meine kollegen von mir haben kein Beta key bekommen und wir warten wie Hündchen auf den key ... jede 5 min öffne ich gmx und aktualisiere...
nur 1 key. Brauchen nicht 7 oder 2 sein nur EINEN KEY Blizzard!

Wenn ich sehe, was hier so abgeht, wegen der Betakeys, greif ich mir echt an die Birne!

Europaweit spielen etwa 2 Millionen Leute WOW. Davon haben sich im Idealfall 50 Prozent für die Beta angemeldet. Also reden wir von 1 Millionen Leuten.

Imho gibt es für Europa derzeit nur einen einzigen Beta-Server. Sind wir mal gnädig, und sagen, Blizz läßt auf diesen Server 10k Leute.

Das heißt, das nur jeder hunderste, der sich zur Beta angemeldet hat, einen Key bekommt. (Was ich schon ganz ordentlich finde).

Von diesen 10k Leuten wollen wiederum 95 Prozent nur in die Beta, um den neuen Content zu sehen, neue Farmgebiete zu erschließen und einfach sagen zu
können: "Hey, ich war Beta-User"
Das nützt Blizzard in Bezug auf Bug-Reports und einem Beta-Test im eigentlichen Sinne überhaupt nix.

Ich hoffe, die paar wenigen Leute, die die Sache ernst nehmen, helfen mit, das Addon zu verbessern. Ansonsten ist die Beta für`n Popo...

My 2 cents

Hab grade eben auch nen Beat Kex bekommen ;p also gebt noch nicht di eHoffnung auf, die werden immer noch verschickt

hab auch eine bekommen, aber ich muss sagen...ich will ihn garnich mehr haben^^ ich zogg die beta nich, läuft eh zu laggy grade die server, groß testen is da eh nich drin.

jup ist bei mir auch so, hab letzten sonntag das letzte mal gespielt.

allein in net so tollen questgebieten mit viel lags zu spielen bringt mir net wirklich spaß.

Da warte ich lieber auf den release... hätte ich den key bloss verkauft >_<

Na zum Glück is meiner im Ebay zum Verkauf
tongue.gif
vielleicht macht blizz auch nen 2. server auf, wär auch möglich^^

die 2. welle gabs schon, vllt war das auch schon die 3.

mein freund hat am montag einen bekommen und ich guck ab und an zu^^

denke mal das die jede/ jede zweite woche paar rausgehen, und jap acc gebunden wär was, 300e fürn beta key zu zahlen is ja ma echt arg ö.ö

Wie funktioniert das eigentlich mit den Beta Keys?

Werden die einfach duch Zufall an einen geschickt oder beachten die gewisse Kriterien wie z. B. dass man sehr oft online ist oder ähnliches?

*Auf 4.0 schiel*

jester.gif

Was man in der SuFu alles findet... wollte eigentlich fragen ob es sowas für 4.0 wieder geben wird, und die Flames - wegen so etwas einen neuen Thread zu eröffnen - wollte ich vermeiden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück