Endlich ist es soweit die Beta Key werden verschickt :)

*Auf 4.0 schiel*

jester.gif

Was man in der SuFu alles findet... wollte eigentlich fragen ob es sowas für 4.0 wieder geben wird, und die Flames - wegen so etwas einen neuen Thread zu eröffnen - wollte ich vermeiden.
Ähem, warum sollte es für 4.0 sowas nicht wiedergeben? Und btw: 4.0 ist noch weit weg oO

Ähem, warum sollte es für 4.0 sowas nicht wiedergeben? Und btw: 4.0 ist noch weit weg oO
Weil Blizz vielleicht meint, die Testserver wären genug? Und ob das weit weg ist oder nicht spielt doch keine Rolle... Ostern ist auch noch weit weg und trotzdem kein Tabu-Thema. o.O

Ich hab mich gereade schon gefragt was der Threat für nen sinn hat
jester.gif

Ich hab mich gereade schon gefragt was der Threat für nen sinn hat
jester.gif
Der Thread beinhaltet meine Frage... weiss jemand ob Blizzard für 4.0 (also das 3. Add-On) einen Beta-Key rausbringt oder ob man das auch nur noch per Testrealm macht? Ich denke das war nicht allzu schwer verdaulich oder?

Ob du darin einen Sinn siehst ist mir ehrlich gesagt völlig Wumpe. Ich sehe den Sinn deiner Antwort ja auch nicht... und?

Und warum in diesen alten Thread? Hmm... weils hier rein passt vielleicht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil Blizz vielleicht meint, die Testserver wären genug? Und ob das weit weg ist oder nicht spielt doch keine Rolle... Ostern ist auch noch weit weg und trotzdem kein Tabu-Thema. o.O
4.0 wird Cataclysm sein ergo wird es auch eine Beta geben - Blizzard lässt sicherlich nicht die Questgebiete zu, ohne dass sie vorher mal getestet werden.

Testrealm = Betarealm. War bei Wotlk und BC ebenso. Die Testserver die du meinst gibt es nur für Patches die nicht ein neues Addon ankündigen.

4.0 wird Cataclysm sein ergo wird es auch eine Beta geben - Blizzard lässt sicherlich nicht die Questgebiete zu, ohne dass sie vorher mal getestet werden.

Testrealm = Betarealm. War bei Wotlk und BC ebenso. Die Testserver die du meinst gibt es nur für Patches die nicht ein neues Addon ankündigen.
Ich danke dir... wir reden gerade in der Gilde darüber und jemand meinte, dass es keine Beta mehr geben wird weil alles auf den Testservern getestet wird. Kam mir persönlich recht eigenartig vor und man findet natürlich nirgends verwertbare Infos, daher die Frage.

*Auf 4.0 schiel*

jester.gif

Was man in der SuFu alles findet... wollte eigentlich fragen ob es sowas für 4.0 wieder geben wird, und die Flames - wegen so etwas einen neuen Thread zu eröffnen - wollte ich vermeiden.
Dann bekommst du eben flames, dass du ssooooooo weit weg von 4.0 da schon anfängst damit^^
Und ja ich vermute es wird auch zu 4.0 wieder betakeys geben

Dann bekommst du eben flames, dass du ssooooooo weit weg von 4.0 da schon anfängst damit^^
Und ja ich vermute es wird auch zu 4.0 wieder betakeys geben
Auch dir danke ich für eine richtige Antwort.
wink.gif

Einige unserer Gildies wollen erstmal eine Pause einlegen und auf 4.0 warten... da brach bei uns die Diskussion aus, entweder bis 4.0 oder dessen Beta - sofern es sie noch gibt und man das Glück hat eine zu bekommen.

Nach der allgemeinen Meinung bei uns hatten wir so ein Erscheinungszeitraum von 1.Quartal 2010 herausgefachsimpelt. *g Da die Beta von WotLk um einiges früher verteilt wurde (u.a. deswegen auf den Thread hier gekommen) wäre die Pause ja garnicht mehr sooooo lange.

jester.gif

Aber ist schon krass, man stellt eine ganz normale Frage... benutzt die SuFu ob es das Thema schon gibt und wird erstmal angeflamed ("bäh, alter Thread", "Sinn?"<- die ganz schlauen) . Aber klar, dagegen kann man wohl nichts machen, gibt immer welche die etwas dazu sagen müssen ohne es wirklich zu können. Soll mir mal egal sein...
victory.gif

*Auf 4.0 schiel*

jester.gif

weil die totengräberflames besser sind was? Naja ich durfte net teilnehmen an der beta von wotlk.. ich mag das zufallsprinzip aunet, ich hab mich gleich am tag wos rauskam angemeldet, und viele haben sich 2 wochen vorher angemeldet und meinten dann yeah key^^ gott ich bin nochimmer sauer xD, aba egal, 4.0, mal sehn^^

Zurück