Endlich ist es soweit die Beta Key werden verschickt :)

• Ersteller Ersteller Newmerlin
  • Erstellt am Erstellt am
Kann den Account nicht erweitern weil da steht dass meine Accountdaten falsch sind ...

Ich hab leider einen, jetzt muss ich wieder anfangen zu spielen um alles auskosten zu können.
Warum passiert sowas schreckliches nur mir =(

ich hab den key
biggrin.gif

lol leuts... ihr schafft es innehalb von nicht einmal 24h 35 seiten zu posten!
laugh.gif

big gratz an alle die einen key haben!
top.gif
verschandelt uns das spiel ned, wir nicht betakey besitzer vertrauen euch^^

edith:
Ich hab leider einen, jetzt muss ich wieder anfangen zu spielen um alles auskosten zu können.
Warum passiert sowas schreckliches nur mir =(
whine zum käse??
ninja.gif
beta-key-ninja-looter
ninja.gif

wer sagt das du überhaupt deinen pc einschalten musst wenn du nich willst? blizzard wird auf dich verzichten können

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol leuts... ihr schafft es innehalb von nicht einmal 24h 35 seiten zu posten!
laugh.gif

big gratz an alle die einen key haben!
top.gif
verschandelt uns das spiel ned, wir nicht betakey besitzer vertrauen euch^^

wir schaffen bestimmt noch auf seite 36 oder auch auf seite 40 oder

wuhu hab jetzt ein key von einer geheimen Quelle "hust" em ja schaut alle auf meine Signatur

das is meine erste Beta hab daher keinerlei Erfahrungen und darum habe ich eine Frage zum Login:
ist es normal, dass wenn man die WotLK-Beta startet und sich einloggen will, seine email-Adresse anstelle des Accountnamens angeben muss um sich einzuloggen?
Bin ein bisschen paranoid was hacks usw. angeht darum bin ich ein bissl in Sorge
blush.gif

hab auch nen Beta key bekommen *prahl* xD

gerade am Downloaden -.- wie langsaaaaaaaaammmm^^

mfg

wie muss ich das mit deiner Sig jetzt verstehen? Du willst uns doch sicher allen nen key schenken, oder?
biggrin.gif

das is meine erste Beta hab daher keinerlei Erfahrungen und darum habe ich eine Frage zum Login:
ist es normal, dass wenn man die WotLK-Beta startet und sich einloggen will, seine email-Adresse anstelle des Accountnamens angeben muss um sich einzuloggen?
Bin ein bisschen paranoid was hacks usw. angeht darum bin ich ein bissl in Sorge
blush.gif

nutz einfach deinen accountnamen, damit funktionierts auch
wink.gif

ehrlich gesagt:

neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid neid

hätte zu gerne an wotlk mitgearbeitet aber leider keinen key bekommen. bis jetzt...
vielleicht wenn ich mal glück habe (was ich bei verlosungen nie hab) landet ja doch noch irgend ne verirrte blizzard mail in meinem postfach. die hoffnung stirbt zuletzt!

all denen die nen key bekommen haben ein fettes grtz!!!!!! und bitte vergesst nicht, nicht spielen, sondern mitarbeiten! ich hab keinen bock für son verbuggtes addon wie bc kohle zu zahlen und mich dann grün und blau zu ärgern.

danke an alle die das ernstnehmen und have fun!!!!!!!!!!!

*puuuh* dann bin ich ja beruhit und kann mich geschwind auf den Weg nach Nordend machen
bounce_red.gif

danke silver18781 für die schnelle Antwort
chacka.gif

Edit: und dir natürlich auch RaDon27 und allen die grade antworten während ich hier schreibe^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sry für den dopplepost, hab das mit dem editieren net so drauf galub ich ^^

Sorry wenn das jetzt nicht ganz zum thema passt aber :

Werden auch offline Accounts bei der Verlosung berücksichtigt?
unsure.gif

Zurück