WOTLK Beta Thread ~>Ab Nach Nordend<~

Hallo!

Ich habe eine E-Mail bekommen, für Beta-Test von World of Warcraft®: Wrath of the Lich King™.

Bin mir allerdings nicht sicher ob die E-Mail echt ist.

Hier sollte ich mich anmelden

http://beta.wow-europe.com/expansion

Ist die Seite echt? Ist sie von Blizard?

Mit kommt sie etwas komisch vor...

Thx for Help

Leite mir die email mal weiter, dann kann ich Dir helfen.

Jetzt mal im Ernst Leute. Schaltet hier jeder nach Eingabe seiner Log In Daten sein Hirn ab? Allein in den letzten 24 Std. wurde so ein Fred schon schätzungsweise 1000000 mal beantwortet.

Wenn Du Dir nicht sicher bist, klick Dich einfach auf der offiziellen Page zum Eingabefenster durch.

Ich habe mich jetzt auf der Seite www.wow-europe.com durchgeklickt und nichts gefunden wo ich den Code testen könnte.
dunno.gif

In der E-Mail steht eigentlich alles drin, was du wissen musst. So war es bei mir auf jeden Fall. Der Pfad stimmt auf jeden Fall.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
falscher Post

he leute, hab ne wichtige frage.
also ich hab vor kurzer zeit nen beta-key erhalten, aber wenn ich versuche meinen account zu erweitern dann steht dort immer ungültiger key
manche sagen das es was mit nem alten passwort zu tun hat weil die beta server nicht synchron mit den anderen servern laufen, aber ich hab kein altes :/

naja jedenfalls hab ich dem tech-support schon geschriebn und die meintn nur das ich mich in den foren umschaun sollte, weil da meistens alles drinsteht, aber da fand ich auch keine antwort.
würd echt gern den todesritter anspieln, die beta-show hat mich richtig heiß drauf gemacht
biggrin.gif

ich hab also nen beta key und kann nicht spieln, voll frustrierend -.-
hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen

wenn du nen kleoinen bruder hast oder nen freund der deine email daten kennt ect.. kann viel sein warum dein Code nimmer funzt ^^ denke mal das das nicht an Blizz liegen kann !

habe gar nicht alles gelesen da mir auf den ersten 5 seiten schon zuviel mist steht aber falls mir wer sagen kann ob man irgendwo alle erfolge die es bei dem neuen erfolgsystem zu erreichen gibt anschauen kannn schreibt mir bitte einen nachricht

und Philipp23 du fidnest Dk opverpowered ich kann mich an den user der vor 2 tagen ein video reingestellt hat in dem ein pala dmg macht Oo und er sgate die wären zu overpoweren man hört auf mit dem rumgeheule es ist noch nichts fertig.

Der DK wird laut Blizzard wie der Jäger fürs LVLn sehr gut sein. Vor der Endversion von WotLK bekommt er auch einen kleinen Nerf.

Gibt es eigentlich auch Leute in der Beta die mit LVL 70+ dann in Black Tempel gehen um, z.B. die Illidan Schwerter leichter zu bekommen (Style), oder einfach weil man vohrer noch nie drin war?

Leute hab mal ne Frage.

Bin seit gestern auch in Nordend, jetzt meine Frage gibts den schon addons für wotlk, weil meine alten scheinen mit wotlk nich mehr zu laufen, wenn ich sie anschalte erhalte ich beim einloggen ne fehlermeldung und wow schliest sich.

Danke schön mal für eure antworten.

MfG

Huhu,
ich hoffe meine Frage ist hier halbwegs ok, ich weiß, dass es zigtausend Threads zur Beta gibt und wollte nicht noch einen weiteren eröffnen und so richtig hab ich das, was ich suche, nicht gefunden
smile.gif

Ist die Vergabe des Betakeys Account- oder Emailabhängig?
Die Frage geht primär an die Leute, die mehr als einen Key haben (wenns wer anders weiß, natürlich trotzdem gerne Antwort erwünscht
smile.gif
)

Mein Mann und ich haben 5 Accounts, von denen aber 4 auf die gleiche Emailadresse laufen - kann es daran liegen, dass wir "nur" einen bekommen haben? Nein, ich weine nicht, dass es nur einer ist, ich freue mich sehr darüber, wär natürlich nur noch schöner, wenn ich mit ihm gemeinsam testen könnte :-)

Man hört von sehr vielen, die angeblich mehrere Keys haben (erzählen kann ja jeder was
wink.gif
) und ich würde darum gerne wissen, ob diese Leute mit jedem Account eine andere Emailadresse haben - wenn das nicht so ist, können mein Mann und ich ja noch hoffen, dass er auch noch einen kriegt :-))

Liebe Grüße
Tralloria

P.S. Was den ungültigen Key betrifft, bei mir lags anfangs daran, dass ich auf den englischen link geklickt habe, statt auf den deutschen, beim deutschen gings dann
smile.gif

gibts eigentlich angaben oder schätzungen wie lang es ca dauern wird von 70-80 zu leveln? ich meine 60-70 dauert ja schon fast genausolang wie 0-60. kann man davon aus gehen dass man dann von 70 - 80 solang brauchen wird wie von 0- 70?
dunno.gif

naja ich denke du wirst nicht alle gebiete durchquesten, sprich du wirst eher lvl80 sein als alle gebiete durchgequestet zu haben.
bei bc war ich auch sehr viel eher lvl70 sodass ich shadowmoon und netherstorm ueberhaupt nicht gequestet hab.
und ich war nimma instanzen
leider...

gibts eigentlich angaben oder schätzungen wie lang es ca dauern wird von 70-80 zu leveln? ich meine 60-70 dauert ja schon fast genausolang wie 0-60. kann man davon aus gehen dass man dann von 70 - 80 solang brauchen wird wie von 0- 70?
dunno.gif

60-70 dauert solang wie 0-60????

Also da machst du irgendwas falsch....ich war lange 70 bevor ich überhaupt Schattenmondtal/Nethersturm war....das ging echt fix.

Zurück